ein kleines gallisches Dorf hört nicht auf, sich zu wehren
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]das kommt bei raus, wenn man über die Richtige schriebweise von Ich kam, sah und siegte disskutiert.
Nein wie war das bei der Eroberung Britanniens?
Ich Cäsar
Kam, sah und traute meinen Augen kaum xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]ja welches war das noch mal? Ich kann mir die Namen der 4 Lager der Römer um das Dorf der Unbeugsammen einfach nicht merken[/align]
erst waren es 2 lateinische Sätzee darüber sind wir irgend wie auf Asterix zu sprechen gekommen
[align=left]jedem dass seine. Wobei ich Asterix und die Wikinger nicht mag. Die ersten ja aber die Wikinger ne tut mir leid der ist mir so unsympatisch[/align]
[align=left][align=left]Ich mag das Asterix Zeugs überhaupt nicht. [/align]Genauso wenig wie früher (und jetzt auch noch) Sailor Moon, Wedding Peach, Barbie und das ganze Mädchenzeugs xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Aloso Barbie mag ich auch nicht. Aber ansonsten bin ich da recht offen. Ich nehme an MLP magst du auch nicht
Aber ich muss zugeben, ich hab früher (do vor 7-9 Jahren= Sailor Moon gesschaut... Ka warum... Ich glaube weil Soul Hunter danach immer kam[/align][align=left][/align]