@Lucian: DS Emulator? Da Doppelklick auf das Zeichen vom Emulator, dann kommt n fenster in dem du n Spiel aussuchen musst, das tust du, danach klickst auf Öffnen und das Spiel müsst starten. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]würd ich schrecklich gerne aber ich hab die letzten Tage wenig schlaf bekommen, mein Kind ist oft nicht vor 23/24 Uhr eingeschlafen, wurde wenn es dann mal schlief 5 mal die Nacht Wach. Ich brauch den Dringends und deswegen hol ich den jetzt nach gute Nacht bis morgen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Pogo: Sry, ich kann leider nicht. Meine Pokemon sind erstens noch zu schwach und zweitens hab ich vorher erst nen Kampf angefangen. [/align] @Miya: ...du weißt wer er ist? Wirklich? *hoffnungsvoll fragt* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]@Tala: Ja xD Wenn ich denke das es der ist und das richtig ist dann denke ich das ich denke das ich weiß das es Kaito Kid ist °x° Und der ist an sich schon ziemlich awesome xD [/align]
[align=left] [/align]@Pogo 2 1/2 Jahre fast 3 wirklich das ist nicht mehr normal. Es ist den ganzen Tag in der Kita, darf dann noch auf dem Spielplatz toben und im Garten und ist abends nicht müde. Nicht mal warme Bäder helfen. Gestern ging es, da der kleine seinen Mittagsschlaf hat ausfallen lassen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Du hasts gut wir haben keinen kiga platz bekommen, damien kommt erst nächstes jahr [sad] Damien geht wenn er mittagsschlaf gemacht hat auch nicht vor 22 uhr abends uins bett o.ô
[align=left][/align]ja aber bei uns nehmen die Kitas erst ab 1 Jahr auf. Es ist schrecklich manchmal mit den kleinen aber ich werde mit den Betreuern reden, dass sie ihn Mittags nicht so lange schlafen lassen.
Und gerae das ist chlimm, wenn du keinen Platz bekommst in so einer einrichtung. Allerdigns kostet mich der ganztagsplatz auch 330 Euro im Monat
[align=left]@Miya & Hiko: Ich lieb euch! XD Noch zwei die Kid mögen! *freu* Jap, es is Kaito Kid <3 Der Kerl is so awesome! So n Showman XD Mit seinem "Ladies and Gentleman!" XD
Juhu, Celli
@Deni: Dein Ava XD Ich musst erst mal lachen als ich den sah. [/align]