[align=left][/align][align=left][/align]mein ersprates Geld hat nicht für den Stoff gereicht. Udn mein kind darf ja auch nicht zukurz kommen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Also John Carter - Zwischen zwei Welten würd ich schon wieder schaun xD den fand ich gut °-° Und Ghost Rider 2.. joa... der erste war schon besser aber so von den Effekten und blah sah der zweite besser aus xD fand ich zumindest~ Und Panem war genial xD Also dafür das ich dachte der ist sicher voll langweilig hat er mich begeistert xD [/align]
@Tala: Aaaalso, wenn du Gin nehmen würdest, dann wär' zwar das 'Attacken-Problem' gelöst, aber das wär' genauso ein Chaos, wie bei Kid... xDDD Aber Gin.. ist ja.. eig. tot........ egal... wir können Jesus' Kräfte und Gin steht wieder auf.. xDD
[align=left]@Miya: Das John Carter war auch nicht so schlecht ja... aber trotzdem n Film wo ich sag "Der hat mich vom Hocker gehaut" war nicht dabei xD
Bei Ghost Rider 2 warn n paar...Logikfehler drin! In Ghost Rider 1 konnte der den Ghost Rider kontrollieren und am Ende von Ghost Rider 1 hätte er die Kräfte weggeben können wo er noch zum Teufel sagte das er die Kräfte behält und sie gegen ihn einsetzen wird. In Ghost Rider 2 kann er den Ghost Rider nimma kontrollieren und will die Kräfte loswerden... okaaay meine Frage: Warum kann ers plötzlich nimma kontrollieren und warum will er sie plötzlich loswerden obwohl er sie zuerst behalten wollte? xD Logikfehler.
@Celli: Jaaa... naja xD Tot is nicht ganz richtig xD Wenn Shinigami bzw Seelen aus der Soul Society sterben werden sie ja als Menschen wiedergeboren xD Also lebt er irgendwo als kleiner neugeborener Junge in der Menschenwelt
Mah... ich kann mich nicht entscheiden XD
Aber zumindest hab ich wegen dieser Tatsache Gin ausgeschlossen (ich kann ja kein 1 jähriges Baby spielen XD) und Lightning ebenfalls.
(Ich hab Kids und Aois Steckbrief schon fertig XD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Celli wenn ich bei Jördis strickt nach dem Manga gehe, dann beherrscht ihr Vulnona den Feuerwirbel komme was da wolle , sonst ist es nicht mehr Manga-Jördis xD (um Arceus willen, was ein Name xD)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Tala: WTF? Wie wenig Bleach hab ich eig mitbekommen?? x'D Okay... Vorspulverfahren³³³ ... oder so xD Also, darfst dich natürlich entscheiden - Mädchen, wo ich noch nicht bin [Haha, Epi 1 & 2 von Beelzebub geguckt, bis jetzt xD .. ist das überhaupt die von Beelzebub, die du willst? x'D] oder Kid....... xD
@Kagari: Joar, aber Feuerwirbel müsste's dann noch als Vulpix erlernen x)
@Celli: Ja, Aoi is aus Beelzebub xD Ich find ja die Hilda auch nicht schlecht... aber Aoi mag ich da doch lieber xD Dunkle Haare & Katana (auch wenns aus Holz is xD). Btw. der Anime von Beelzebub hört mit 60 Folgen auf, der Manga geht allerdings noch weiter. Bin gespannt wen du mehr magst xD Hilda oder Aoi. (Hilda passt vom Chara her mehr zu... den Charas die ich mag... allerdings is sie ja total dem Beel ergeben xD ...Aoi is total schüchtern und alles wenns um Oga geht aber wenns ans kämpfen geht, dann is sie total ernst.) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Also, ich mag diese Hilda da [bis jetzt (noch)] nicht........ xD kA.. warum.. aber ist halt so .. xD Und diese Aoi.. weiß nicht - sagt mir bis jetzt auch [noch nich] zu xD Dann doch lieber diese Hilda da, denke ich xDD Und Baby Beel macht voll di süßen .. Geräusche.. im Anime <3 xD
ich hab beide Edis aber Wi-Fi leider nicht. Sorry. Soweit ich weiß hab ich auch kein Skalyk gefangen das ich tauschen könnte wie gesagt srry Yiba