Einfach nen Tipp an alle: Einfach sobald ihr auf die Seite geht erst die News lesen und Abends zur Sicherheit nochmal nachgucken! Dann passiert sowas auch nicht.[/align]
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]@ Andi also ich nicht. Ich hab nur gefragt ob Attacken Lernen/verlernen zu wichtig gehört oder nicht und geschrieben, dass ich es sein lasse.
und @Shin keiner kommt in den Kerker
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@June: Ich hab aufgehört die Editionen auf japanisch anzuspielen, weil mir ja dann irgendwie der Spaß am Spiel vergeht, zumindest für das was ich bereits spielte, wenn ich sie auf deutsch bekomm. [/align]2x das gleiche is okay, aber n drittes oder viertes mal knapp hintereinander... nö xD Ja, ich hab alle Editionen. Eigentlich hab ich alle Pokemon Spiele bis aus PokePark 2 und Pokemon Rumble. Haben im mom wegen dem Umzug und so kein Geld für neue Spiele. Aber ob ich mir Poke Park 2 und Rumble kauf... ka xD PokePark 1 fand ich fad und Rumble... ka... ich kenn niemanden der es hat daher kann mir keiner sagen ob es gut ist. Ich hab auf Schwarz mindestens... 10x neu angefangen xD Einmal hab ich mein Reshiram meinem 10 jährigen Großcousin geschenkt und hab daher neu angefangen dann hab ich ihm dieses eine (das es nur auf Schwarz gibt) von den 3 rumfliegenden da geschenkt und hab nochmal neu angefangen xD Und dann einmal wegen den 2 anderen Startern und den 2 anderen Affen und joa dann mehrmals aus langeweile XD
Vielleicht werfen sie es einfach so ins Postkasterl? Haben sie bei mir schon öfter gemacht bei kleineren Dingen. Aber okay... das würdest du ja auch wissen immerhin schaut ihr ja nach. Dann weiß ich echt nicht warum das nicht zu dir kommt. Denk dir einfach sowas wie "Das kommt eh nicht mehr." und wirst sehen am nächsten Tag is da, damit du überrascht tun kannst XD
Ich brauch bereits 2 Nintendo Taschen für meine DS Spiele (ne dritte sollt ich mir auch bald zulegen). Gamecube Spiele... sagen wir so beim Umzug brauchte ich 3 1/2 mittelgroße Kartons nur für meine Spiele xD 4 ganze für Spiele und DVDs (nur meine LOieblingsdvds xD Anime & Fluch der Karibik, Pitch Black, Blade, Jackie Chan Filme, I am Legend etc.)
[align=center]-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [/align] Finds zwar auch schade aber es muss wohl wirklich sein. Zum Glück hab ich die News zuerst gelesen xD Das erste das ich tu wenn PM wieder geöffnet wird (vorherige Sitzung wiederherstellen in Firefox) das ich die Hauptseite neu lade und ins Forum in die News schau wenns dort was neues gibt. Aber ich verstehs, wenn sie keine Zeit hat und man sich nicht daran halten kann muss sie eben ne Mailsperre verhängen. [/align][align=left]Is aber auch nicht so schlimm, man kann ja wohl 1-2 Tage warten oder mehr, die Pokemon und Items etc. laufen ja nicht weg, wie Eldéen schon schrieb.[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][align=left]Tala: [/align]Ja! XD Irgendwie kennt mans dann ja doch schon °_° Nur halt nicht die Gespräche X'DD Knapp hintereinander ist immer langweilig D: Oh Gott, das zähl ich nicht mal als Edition an. XD Aber LOL, wie viel du hast. Hach ja, Umzüge XD Kenn eigentlich keinen der PokéPark oder Rumble jemals zockte X'D .. Bisschen sehr viel XDD Also mir ist jetzt schon mega lw mit meiner Weißen.
Q___Q Ich könnt töten Q_Q Ich hab seit Jahren endlich mal hier Wind Waker rumliegen und.kann.es.nicht.spielen. >___> Mittlerweile glaub ich einfach nicht mehr an die voraussichtlichen Daten T_T
... Wahnsinnig? XDD Leih mir das alles mal D: XD ALter nee? XD Aber ich selbst nun besitze kaum DVDs, glaub nur CCS die beiden Filme, FMA den Film und einen Harry Potter Film X'DD
-- -- --
Naja, wir sind halt selbst Schuld |D Aber ja, sterben tun wir sowieso nicht °_° [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
ich hab mich an die Begrenzung gehalten und keine unnötigen abgeschickt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@June: Die Gespräche, ja die kennt ich dann nicht ganz. (Ein paar Japanische Zeichen kann ich xD) Aber trotzdem... ich will mir mittlerweile die Spannung und den Spaß, wenn ich die Spiele dann auf Deutsch spiel, nicht mehr verderben [/align]Naja... eben wirklich jedes bis auf PokePark 2 und Pokemon Rumble xD Ja, Umzüge... immer wieder nervig xD Zuerst zogen wir um dann meine Cousine und dann ne Freundin xD Alles zwischen Februar und April oO
Ich hätt dir WindWaker auch geben können xD Ich hab das zweimal. Einmal normal und einmal mit Ocarina of Time dabei Muss ehrlich sagen... ich würd auch warten. Das zahlt sich nicht aus anzufangen und dann gefrustet weil man nicht speichern konnte alles nochmal zu spielen, besonders das ganze gequatsche am Anfang x'D (Mich nervt das rumgequatsche am Anfang in Zelda Spielen UND vorallem in Pokemon Spielen am meisten XD Besonders wenn man neu anfängt und auswendig weiß was der einem sagen will...)
Nicht wahnsinnig... ich würd es als... sammelleidenschaft(?) bezeichnen XD Ich besitze einige die ich selbst haben wollte. Blade 1-3, Jurassic Park 1-3, Jackie Chan Filme, mehrere Filme mit Will Smith, Buffy DVD Collection (Staffel 1, 2 & 4), Kuroshitsuji DVD Box 1, Death Note DVD 1&2, Darker Than Black DVD 1, 2 & 3, 8 Inuyasha Anime DVDs, 4 Inuyasha Filme, Riddick - Chroniken eines Helden, Pitch Black - Planet der Finsternis, 2 Detektiv Conan DVDs, Transporter, Transformer und noch mehrere xD
Ich glaub ich hab grad was für 950 PD ersteigert (gut das ich im echten Leben ne Sparmeisterin bin XD) oO Und trotz allem bleiben mir noch über 475 PD übrig oO Hat aber viel Kohle XD Aber für die 950 PD hab ich mir die Icognito-Steine GEIST ersteigert
Ich hab irgendwie keine Lust mehr Eier zu suchen xD Hab gestern noch 2 gefunden aber auf die restlichen 3 hab ich keine Lust mehr (vielleicht find ich sie durch zufall?) xD Hab dann zwar nur 3 Sets gefunden aber das is okay [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Jaa, mag ich mir auch nicht mehr verderben XD Ich hab mit Wind Waker jetzt schon zur Hälfte durch ein Lets Play versaut, aber da hatte ich noch keine Ahnung, dass ich an das Spiel rankomme u_û XD Bin aber auch kein Fan mehr von Spoiler XD Nur manchmal bei Dingen, die mir jetzt nicht SO wichtig sind X'D Oh Gott LOL wirklich extremst viele Editionen dann! Meine Schwester ist glaub schon 3x oder 4x umgezogen in den letzten 5 Jahren oder so? Und soll bald wieder umziehen, weil die jetzt schwanger ist und in dem Ort kein Kindergarten, nichts, ist x_x Die wohnt noch nicht lange da ey |D'
Q__Q Wieso sgat mir das keiner? Naja Ocarina of Time reicht mir jetzt auch für den 3DS XDD Aber.. Q___Q... man? QQ XD Hätt ich nicht 35€ ausgeben müssen (wahrscheinlich)?? Q___Q XD Oh ja, zahlt sich echt nicht aus. Ich spiel schon mit der Idee, dass ich wirklich so anfange, aber der FRUST, dass ich nicht speichern kann, nein danke XDD Ich hab gestern aus Langeweile PKMN XD neu angefangen und irgendwann "Ich will speichern!?", obwohl ich dachte macht mir eh nichts aus LOL Ja >_> Das ganze Gelaber... Wird auch langsam in Zelda Tradition, dass man die Schwerttechniken durchgeht ey. Manchmal gibts ja eine Attacke, die dann neu ist. TP ist da wirklich das Feld für sich XD Aber JEDES Spiel wirklich wiederholen "Oh A+Steuerdingsda" usw. nee x_x Besonders die Texte in PKMN nerven X'D Bin ja schon dankbar, dass man beim Neuanfang das Gelaber des Professors (da wo man sich Namen gibt und so XD) abhalten kann, aber dann kommts im Spiel nochmal. "So, und jetzt zeige ich dir, wie man ein PKMN fängt!" <- SCHLIMMSTE! Q_Q
Sammelleidenschaft, yoa.. X'D Neh, damals war ich noch nicht soo begeistert von DVDs und Spielen und sonstigem, und jetzt hab ich einfach nicht das Geld XD Hatt ich noch nie QQ XD Holy |DD Deine Wohnung würd ich gern mal sehen, so ganzes Zimmer prassevoll mit DVDs und Spielen und Konsolen etc? X'D
---
Gib mir dein Geld Q_Q ich bin mit 250PD immer noch voll arm! XD But arrw GW <3 Ganzes Set voll man ey! XD
---
Komm, wenn du die anderen hast, dann kriegst du auch diese noch! °_° Wenn ich fragen darf, ohne dass es rüberkommt, dass man hier Tipps hin und her tauscht - was fehlt dir denn? XD Auf alle Fälle, toi toi toi! Du schaffst das schon °_°! [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]Das hat ich bei Assassins Creed 2 getan... LP geschaut und dann bekomm ich AC2 von meinem Cousin geschenkt! Und ich wusst schon die komplette Story T_T Hat aber trotzdem noch Spaß gemacht [/align]Joa, und manche sogar doppelt x'D 2x Smaragd, 2x Saphir & 2x Feuerrot. (Eine Saphir hab ich geschenkt bekommen genauso wie eine Feuerrot.) Wir sind erst... joa jetzt das 2te mal umgezogen.
Ja, mir sagte das auch keiner xD Deswegen hab ich mir Wind Waker zweimal gekauft, zuerst ohne Bonusdisk und dann mit. Ne, hättest von mir aus nur die Versandkosten übernehmen müssen. Wenn überhaupt, verlangt hätt ich nix, wenn ichs eh zweimal hab und das bei mir vergammelt xD Die Tutorials nerven aber auch total... MAH! xD Deswegen speicher ich meistens nen Spielstand ab der nach den Tutorials/dem großem Gelaber anfängt und von dort an Spiel ich dann die Spiele immer neu. Kann ich nur raten is praktisch Geht aber nur bei Gamecube/WII/PS3/PS2 etc spielen und bei welchem wo man mehr Spielstände haben kann.
Hab meiner Freundin grad dein
ZitatBesonders die Texte in PKMN nerven X'D Bin ja schon dankbar, dass man beim Neuanfang das Gelaber des Professors (da wo man sich Namen gibt und so XD) abhalten kann, aber dann kommts im Spiel nochmal. "So, und jetzt zeige ich dir, wie man ein PKMN fängt!" <- SCHLIMMSTE! Q_Q
in msn kopiert xD Ihre antwort drauf war klasse XD
Zitat"allerdings xD das sollte man einfach wegklicken können, so á la "wenn schon, zeig ICH DIR, wie man ein pokémon fängt -.-"
Wir haben jetzt grad weniger Geld für neue Spiele bzw meine Mama, die kauft mir meine Spiele xD Aber macht nix. Ich bekomm schon die Spiele die ich will selbst wenn ich ne Zeit drauf warten muss, das macht mir nix. Ne, im moment is mein Zimmer total leer XD N Bett und mein Schreibtisch stehen drin Und meine Kartons mit meinen Konsolen xD Aber sonst... mein altes Zimmer... jaaaaaa. Fernsehkasterl mit Flachbild, Nintendo 64, Sega, Nes, Gamecube, WII, PS1, PS2 und ner PS3 xD Die Spiele in nem großen Regal einsortiert, die DVDs daneben, die DS Spielehüllen in nem kleinen Kasterl und joa xD Die Gameboys sind auf einem Tisch neben meinem Schreibtisch gelegen... ja meine Konsolen haben einiges an Platz gebraucht... aber nicht zu viel. Hatte noch genug Platz in meinem Zimmer.
Weiß auch nicht wie ich so viel Geld zusammen bekommen hab oO Bin verwundert. Hab 2 Zeichnungen geschmiert... ansonsten nur durch kämpfe und Verkäufe. 350 PD für nen Feuerstein, Icognito-Stein + 250 PD für mein Ganovil... mehr hab ich nie getan. Musst was zum verkaufen finden. Dankeschön Müsst ja mir gehören um 20:00 hab ich als letztes geboten.
[align=left][align=left]Hahah XDD'' Hach ja.. Ich kenn ja zum Glück nur so ciiirca die Hälfte. "Nur". Und der LPer hat sich auch verstärkt auf die Story konzentriert, so Nebenzeugs also eher nicht XD Und das werd ich machen |D [/align]Woahh XD Smaragd Q___Q XD Ewig nicht mehr gezockt XD Immer noch meine am wenigsten gemochte Region, aber war cool damals! Bleibts diesmal bei der Lage? XD Nicht nochmal umziehen?
So viel doppelt XDD' Woahhh Q________Q Ey wie woah ne billig ne? QQ Jetzt bereu ichs, Ebay durchgesucht zu haben ey XDD Ohh gute Idee XD Irgendwie kam ich da nie drauf X'D Naja, bei den DS Zelda Spielen gehen ja auch mehrere Speicherstände XD Nur kP, ob das mit dem Kopieren da auch geht °_°
Hahah, ja! XDD Stimme zu, ehrlich X'D Ich mein, hallo u_û Man hat schon so oft welche gefangen, Profi hier und dann die NPCs immer Bidizia oder was da grad dumm kommt the heck °_°
Ich mag warten nicht Q_Q Bin ne total ungeduldige Person, aber extremst |D' Deswegen regt mich das mit der Post auch so auf XD Ein leeres Zimmer, das hätte ich auch gern x_x Meines ist immer total... voll XD PFFF NEID Das ganze Zeug hätte mein komplettes Zimmer gekillt, hätte kein Platz mehr XDD Mini-Zimmer hier q_q Aber Neiiid nein ehrlich?? XDD
Ich hab grad Lust zu morden u_û Kam wieder nichts? Ganze letzte Ferienwoche durchs Hoffen und Warten versaut >_>
------
Zeichnungen, hach ja XD Hab ich selten Lust mal irgendwas Peinliches hinzukrakkeln X'D Mhh ja, verkaufen °_° Später mal XD Wenn ich die Überschriften hab u_û Lass die mir gfxn von Miya XD Denk aber kaum, dass jemand sowas wie Kikugi oder so möchte X'D Jaa dann gehörts auf alle Fälle dir :'D
------
Du schaffst das 100%! °_°
Vielleicht XDD [/align]
[align=left]@June: War aber wie geschrieben nicht so schlimm hat trotzdem Spaß gemacht Ach, dann is auch okay Joa... am wenigsten mocht ich die Region von Diamant/Perl/Platin... ka warum. Denke schon. Haus mit Garten in dem sich die Hunde wohl fühlen, denke kaum das wir nochmal umziehen werden
Jaaa hab mehrere Sachen doppelt. Naja, hätts ja eben nicht gebraucht und bevor ichs irgendwann in so nen Gamstop geb die das dort rumliegen haben, hätt ichs dir quasi geschenkt, bis auf die Versandkosten halt xD Ebay? Ich würd nie aus Ebay was kaufen, ich schau immer in Amazon nach älteren Spielen und so Bitte, das hab ich seit Final Fantasy 13 so gemacht, bei jedem Spiel bei dems ging Doch ich denk das müsst gehen... aber du hast recht, gibt bereits genug DS Spiele bei denen mehrere Spielstände möglich sind. (Hab an Pokemon gedacht x'D)
In BW2 sollten sie so nen Button machen, wo man das gefange überspringen kann, für alle die Pokemon seit erscheinen spielen.
Ne, mir macht warten nix. Nur wenn ich mich wirklich total auf was freu und ich weiß am nächsten Tag kommts... kann ich nicht schlafen XD Manche Spiele hab ich als halber Zombie gespielt xD Ach, mein altes großes Zimmer war auch immer voll und unordentlich. (Hab aber beim Umzug so verdammt viel weggeworfen oO Mindestens 9 Mistsäcke nur aus meinem Zimmer mit Zeugs das ich nimma brauchte/wollte.) Mein jetziges Zimmer... wird auch SEHR voll werden (hab mir extra die Abstellkammer für meine Spiele gesichert xD Die schlicht ich dort in Regale ein, is eh gleich gegenüber von meinem Zimmer). Und eine Konsole weniger is auch, mein Nes ging beim Umzug kaputt...
Also das is gemein. Immerhin müsst ja irgendwo n ungefaires Lieferdatum stehen, oder? -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Also du zeichnest bei weitem besser als ich xD Zwar nicht der Original Pokemonstyl aber total süß Ich hab meine Überschriften ganz schnell als ich meinen Markt erstellte gemacht xD Is also nix besonderes, aber trotzdem nicht so schlecht. Wer weiß? Vielleicht findet wer Kinoso süß? Jap, tut auch Habs eingetragen. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Mir fehlen nur noch 2 xD Aber jetz hab ich echt keine Lust mehr. Wenn ich sie bis heute Nacht find schick ich nur die 3 Sets.
[align=left]Jep, das Pokemon ist nicht von mir, es heißt Keldeo und ich wollt nur mal meine Meinung dazu sagen Ich hab sowieso noch nie ein Pokemon gepixelt...[/align]