[align=left]Das Entscheidet Celli wobei ich hab es mit Kagari leicht, zwei ihrer Pokemon im Manga sind bekannt Vulnona und Schwalboss doof nur, dass ich nciht gleich mit Vulnona arbeiten kann und ihre Attacken zurückgestuft sind aber egal ja nur denk dran Kid wird anfangs so seine Probleme haben, er hat ja noch nie ein Pokemon benutzt im Gegensatz zu kagari und im gegenzug hilft er Team Magma xD Wo bei bestimmte Mission machen die 3 feuer von Team Magma wahlweise zu Zweit oder 3. Was Kid macht, entscheidet marc der Team Boss [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]also ich kann es mir denken, denn Celli enthceidet auch wann ich ein Pokemon fange. ja Das ist Kid sicherlich nur beim Shciffswrack das machen Kalle nd ich und die Deven waren, stehlen, Kalle, Mack und ich zu dritt. Du wirst von Marc eingeteilt, wobei Axels Tunnel werden wohl nicht funktionieren, So wie ich in Kids Welt oderAxelswelt meine Pokemon nicht einsetzen kann, wird er von dem was Celli geplant hat, seine Kräfte nicht nutzen, können, deswegen ja die Pokemon als partner also so hab ich es verstanden[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Stimmt hast recht mit Axels Tunneln, hab ich vergessen xD [/align] [s]...okaaay xD Jeanne & Kid oO[/s] Niemals, NIE! XD ...oh xD Ich mag Jeanne... sie wär auch ne möglichkeit gewesen xD [s](Wow ich muss mirs ja auf Diebe stehen xD Was ich auch tu... ich schau gern Serien, Filme und Animes mit Dieben xD)[/s] Aber KID is mir lieber Er is tolliger und alles xD
Und KID kann wohl mit nem Schwert umgehen. Siehe Bild -> Klick
Wundert mich nicht xD
Zitat
In honor of the release of the 800th manga chapter, Shonen Sunday held a popularity poll/contest containing 91 Detective Conan characters to choose from. Kaitou Kid/Kaito Kuroba placed 2nd overall with 1,696 votes.
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Genau Kagari wär die ablenkung und KID stiehlt gemütlich im Hintergrund den Diamanten XD Axel stellt auf seine Anweisung hin ein paar... spaßige Fallen für die Polizei xD (Wobei die Polizei die nicht so toll finden würd xD) Und Toushiro steht da sieht bei allem zu und denkt sich "Wo bin ich hier nur reingeraten" XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Ja wenn sie ihre Handschuhe halt dabei trägt, und dann wenn sie mal verhaftet werden sollte dem Inspektor, die handschuhe auf die Augen drückt, dass der vorschmerz aufjault und das Gesicht anschwillt wie ne Grapefruit da sie Tamotbeerensaft benutzt. Autsch auch nicht gerade gut. Kannst ja Sapphire fragen, die hat es am eigenen Leib erfahren was die bewirkt die leibe Kagari[/align]also dann Nachti
Gibt es eigetnlich ein Programm um so Pokemonwelten zu pixeln oder läuft das über html oder so..? Bekomme langsam Lust, meine Seite auch mal wieder instand zu setzen xD
[align=left][/align]Also für die Karten brauchst du nur Mapppainter um den Untergrund zu gestalten, den rest machst du mit Paint also personen, Objekte etc udn Transparentauswahl einfügen. Die lädst du auf im Internet bei dem Server hoch auf dem deine Page liegt und dann beginnt das HTMl gecode mit Textseiten und allem erstellen, da die Personen ja zum einen reden und bei anderen dingen, ein Menü wie Pokemon heilen oder whatever öffnen sollen.
kann man mir mal ein bespiel im html code machen? vllt mit 1 person die nur was sagt und 1 person die zum anklicken ist mindestesns, dazu mindestens ein weg zur nächsten route und in ein haus?
Dann muss ich für jedes Bild (Stadt, Route, Haus innen, etc) eine komplett neue Unterseite erstellen richtig?
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Wenn du es so ausdrücken willst ja. Ich geb dir den Code den ich damals bekommen habe um ein praktisches Beispiel zu nehmen. Mom ich leite dir die Mail mal weiter weil hier rein kopieren will ich den Code ungern. Schau mal in deinen Posteingang da müsse eine Email von einer Saturnschein sein. Das ist der code den ich als BEispiel genommen habe. Was dir uach gut hilft ist Evonia die haben ein tut darüber
[align=left][/align]hab gerade ne Nachricht erhalten, die währe nicht zustellbar. Mom ich mach es per PN
Dann kann ich dir nur noch Evoniadas hier empfehlen uund wenn das nicht hilft, musst du dich an Eldéen wenden