[align=left]Ich wär dafür diese Partnersache nur manchmal zu nehmen. xD Ich mein... welcher Gegner is fair und kämpft 2vs.2? xD Nicht viele und sicher keine Herzlosen xD Und Hollows auch weniger.
Edit: Manchmal. Also wenn es zb zwei Wege gibt in ka... Höhlen? xD Oder man sich aufteilt um was zu erkunden [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Jaa.. also sagen wir, ab und an aufteilen.. Wärt ihr dann mit dieser Liste einverstanden: 1. Tala & Lucian | Kagari & Ich 2. Tala & Kagari | Lucian & ich 3. Tala & Ich | Kagari & Lucian ? Also, rein von der Reihenfolge her. Jeder muss "sowieso" einmal mit jedem machen x3"
[align=left]Ja, klar why not xD Find ich so besser das sich das aufteilt wer mit wem geht und man nicht nur 1 "Partner" hat. Meiste Zeit sollten wir eh zusammen rum rennen find ich [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Also, rennen ist wahrscheinlich weeeeit übertrieben xDD" Wegen Streit un so *hust* x'D Ansonsten.. latschen evt. oder vielleicht Stück für Stück vorankommen? x'DDD
Ich bin für Cellis aufteilung. Ne KID und kagari die Meisterdiebe xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Lucian: Ich werde wie gesagt im "richtigen" RPG-Thread einen kleinen Prolog schreiben. Das Ziel ist es, die "reale Welt vor dem Untergang zu bewahren". Dies klappt, indem man ausgewählte Bösewichte ausschaltet (hab hierzu i.wo, i.wann mal eine Liste angelegt) ^-^ Ansonsten, dass wir immer wieder in unsere Welten zurück"geschleudert" werden, wird wahrscheinlich auch Werk der paar Bösen sein x)
[align=left]Wie wäre es, wenn wir dann auch Welten einbauen, mit denen wir nix zu tun haben, zum Beispiel One Piece oder so was...[/align][align=left][/align]
Edit: Ist es möglich dass Kofein bei mir nicht wirkt? Ich bin heut morgen um 2 Uhr aufgewacht konnte dann nicht mher richtig einschlafen, ich hatte das Gefühl, dass ich bis um 6 Uhr früh wach war, und mir irgendwelche wirren Gedanken durch den Kopf zogen... Hab ich nur geträumt dass ich nicht schlafen konnte? Denn, ich haate in der Schule nie das Gefühl, dass mir bald die Augen zu fallen... Und ich hab mich durch die Cola kein bisschen wacher gefühlt!!
[align=left]@Lucian das Ziel von Team Magma ist es, mit Hilfe von Flavia (Groudon) die Landmassen zu vergrößern um so mehr Bewohnabres Land zu schaffen. Während Team Aqua mit Kyogre mehr bewohnbares Wasser schaffen möchte. Total Sinnfrei da die Oberfläche der Erde zu 90 % von Wasser bedeckt ist. Genaueres über Team Magma steht bei mir im Steckbrief unter anderem
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ähh... Dann sind doch die Beweghintergründe von Team Magma sehr "gut" warum soll das vereitelt werden (Abgesehen, dass sie die falsche Perle für Groudon haben)?[/align]
Ich hab im Info und Planungstopic nen Link zum Pokemon Manga mit dem Final Showdown gepostet, wo gezeigt wird, wie die Kugeln wirken wenn man Blau gegen Kyogre und Rot gegen Groudon richtet
[align=left]Ich hab bei Planung mal n paar mögliche Bösewichte gepostet Schaut mal was ihr davon wollt und fügtw elche hinzu wenn ihr welche habt
@Lucian: Sie würden aber den Lebensraum der Wasserbewohner verkleinern, weshalb es verhindert wird. Und so xD Außerdem sollte man Legendäre nicht kontrollieren können da kann viel zu viel schief gehen. Sieht man ja bei Groudon, Kyougre oder Mewtu etc. [/align]