Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]jap ich find die gut. ich sollte mir auch mal ne Weltkarte anlegen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
der spaziergang hat gut getan! wuensche allen n guten start in die woche (ich weis es is fast mittwoch aber ich hab zwei tage verpennt) und seid kreativ wenn Dean schon nicht am Contest mitmachen darf.
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left][/align]@Tala, ja habe ich und wenn dir deine Welt niccht gefällt, mir gefällt sie.
[align=left][align=left]Okay [/align]Und dankeschön, freut mich das sie dir gefällt
Ah, kann mir vielleicht wer sagen wo das Ei mit der rosa Blume versteckt war? War eigentlich nur zu faul um das noch zu suchen und es würd mich daher interessieren wo es war. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]aber bei Kagari wird er seine wirkung entfalten.[/align]
[align=left]Tja, du bist die einzigste Frau im Team, wenn man aber nach User-Geschlecht gehen würde, wäre ich der einzigste Mann... Naja, vllt kommen ja noch ein paar dazu[/align]
[align=left]ach ne Will nicht tielen *mich an KID kette ist meiner[/align]
[align=left]Joa, bei Axel und Toushi nicht... aber normalerweise bei jedem weiblichen Wesen xD ...is doch irgendwie merkwürdig das ich als Mädchen, nen Jungen spiel bei dem jedes Mädchen sich in ihn verknallt wenn er seinen Charme spielen lässt XD Auch egal.
Lol. Das RPG hat noch nicht mal angefangen und Kagari is KIDs Charme bereits verfallen XP [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]das werd ich aber mit Celli besprechen.
OOh Kaito KID
@Tala ich fand den schon immer beim schauen von Conan einfach nur toll