Beim Dangl lernt man auch nichts XD Der singt einem nur 24 Stunden was vor und wenn du mit Spicker erwischt wirst kriegste immernoch ne 3 :'D Lol Aber ich war ja vor 2 Jahren noch auf dem Gymi, da haben wir sehr viel mit dem Thema gearbeitet... wobei fast NICHTS bei mir hängengeblieben ist.. Und das mit dem komischen Lego Roboter hatten wir auch in der 7. :'E
Ja HTML ist auch wirklich manchmal zum verrückt werden
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Haha ja er kann schrecklich singen - stell ihn dir vor du fährst mit ihm mehrere Stunden nach Monaco mit der Piehler(die ja auch ne "nette" Stimme hat) THIS is Abschlussfahrt!
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left][align=left]Wah! Informatik/EDV war doch immer total einfach xD Im Poly zb war ich immer als schnellste fertig. Manchmal hat sogar der Lehrer weil er nicht im Zimmer war und ich fertig war als er zurück kam meines kopiert XD [/align] Lego Roboter? oO [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
LOL DENI! Wenigstens seid ihr gefahren :'D Weil unsere Klasse anscheinend die schlimmste Klasse auf der Schule ist seit langem, fahren wir nicht Q___Q Die ganzen Parallelklassen sind gefahren Q___Q
Ja man musste irgendwie son code machen und dann konnte er gehen und steine fallen lassen und mit den steinen konntest du wiederum was bauen oder so XD
[align=left][align=left]Wir waren in der Haupt angeblich auch die schlimmste Klasse, alle sind mal weggefahren und nur wir durften nicht. Die Nebenklasse is sogar 4 x in einem Halbjahr weggewesen oO (In wirklichkeit war zur hälfte der Zeit die Nebenklasse an Dingen schuld die uns angehängt wurden, weil die ne HEXE als Lehrerin hatten haben die sich immer ur angemacht und uns alles angehängt). Die Klassenlehrerin der Nebenklasse hat uns alle bis auf eine (der ich in jedem Unterricht bis auf Mathe geholfen hab...) für dumm gehalten und hat uns das auch mal voll ins Gesicht gesagt als sie bei uns als Vertretung Unterrichtet hat. [/align]
Aja xD Wir haben nur mal n Spiel programmiert mit nem Hamster den man durch ein Labyrinth führen musste xD War cool [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Klingt auch nicht grad nett, wenn sie keinen Bock auf uns haben XD
Aber was solls, einmal waren wir weg, was aber innerhalb von Österreich war und joa... war doof xD Um 22:00 schlafen gehen oO Ich musste nicht mal als Kind um 22:00 schlafen gehen und dort schon oO [/align]
@Tala: Ähm.. kA? xD Ich dachte erstmal so 'huh?? Was labert der denn da? o____o' weil ich ja erstmal nur die Bilder immer anschaue und im zweiten Durchlauf erst lese xD Und dann hab ich Rangiku gesehn dacht ich 'W..as?' und dann Hinamori o_____o 'Wha... WTF? o____o' xDDDDDD Joar.. aber i.wie ist Kira bisschen komisch.. i.wie intelligent aber.. Emo xDD"
[align=left][/align]html informatik schule eigene ados? "
Ich saß die letzten beiden nächte bis nach 3 Uhr an meiner Seite >< mache nun erstmal pause... gibt ja shcon 2 städte das sind 6 kämpfe oder so + wilde pokemon , damit ist man erstmal ein wenig beschäftigt.
[align=left][/align]@Pogo ich kümmer mich gerade um den Schattenweg und den Weg zur Arche. Iron Cityy wird demnach die letzte Stadt in meiner Welt sein
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!