[align=left]Naja, das liegt aber vielleicht auch an unachtsamer Aufteilung, schau mal wie groß Russland ist, wie viele Einwohner es hat, welche Bevölkerungsdichte und wieviel Platz da ungenutzt ist. Aber trotzdem ist Team Magmas Ziel sinnvoller, da ich zum Beispiel noch nie Fische gesehen habe, die in Hochhäusern leben mussten, weil so kein Platz mehr ist! (Mal abgesehen von Aquarien in Läden...)[/align]
[align=left][/align]also aber für die Bewohner hoenns sind sie die Bösen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Tala: Das 489 Chapter Hast du gesehen, wie Rangiku jetzt aussieht? q_____q Davor sah sie echt besser aus.. hat zumindest mehr zu ihr gepasst q____q und.. selbst Hinamori sah davor besser aus o______o jetzt.. isse voll die Rukia-Nachmache i.wie
[align=left]@Kagari & Lucian: Ich könnt die Pokemonwelt nicht mit unserer vergleichen xD Ich mein in Pokemon gibt es bei weitem weniger Menschen und so.
@Celli: JA! Ich dacht mri auch das Hinamori vorher sogar besser aussah als jetzt xD Von Rangiku würd ich gerne ein ganzes Bild haben wo man sie groß drauf sieht. Kira is ja ziemlich klug oO War der das schon immer? Ich mein eigentlich war er ja immer schüchtern udn ruhig und alles und da reißt er voll das Wort und die Aufmerksamkeit an sich xD Hat sich verändert. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Also von Rune Factory hab ich nicht grad viel Plan hab das mal hier und dort ausgeliehen und gezockt aber Harvest Moon war immer mein Liebling... GBC dann GBA und dann den DS <3 Meerjungfrau geheiratet :'D
Ja ich hab auch richtig gute Ideen.. Also mit Miltank und Vogelpokemon und was weiß ich aber ich kann nicht coden.. Und so ne Beepworld, Npage oder Oyla Layout will ich nicht.. Q__Q Deshalb lass ich es und warte bis jemand so eine HP aufmacht :'D
[align=left]Rune Factory is auch nicht so schlecht, wo einem die Tiere helfen bei vielen Sachen. (So wärs ja mit den Pokemon dann auch irgendwie xD) Ich hab auch mal Leia die Meerjungfrau geheiratet xD Hab aber jedes Mädchen mal geheiratet, das nehm ich mir in jedem Harvest Moon/Rune Factory vor das ich mal jedes heirate. Dauert immer ewig xD
Ja... ich bin nicht so bewandert im Welt Coden... und joa... ich hab auch immer drauf gewartet das so ne Ado mal kommt, vielleicht kann ich meine Freundin überreden wenn sie wieder zurück is aus Frankreich ;D [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left][/align]notfalls, mach ich das mit der Welt codeung bin da bereits etwas besser geworden
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Danke Kagari, aber meine Freundin hatte sowieso mal vor ne Ado zu machen... wenn ich ihr da den vorschlag mach, vielleicht setzt sie ihn um
Ich werds versuchen! xD
Layouts für Oyla coden is einfach. [/align]
Es gibt einen virgefertigten auf Evonia. Udn Tala guckt da bestimmt drüber
[align=left][align=left]Klar, würd ich machen. [/align]
Grrr... ich hass es wenn man was installiert und plötzlich schließt der dir deswegen deine Internetfenster... jetz hab ich meine Tabs nimma T_T Hatte so viele fanfictions offen die ich noch lesen wollte... jetz muss ich sie alle wieder suchen... [/align]
ich kann garnichts coden @_@ Hab auch mal versucht von dem Tutorial bei Evonia oder so was zu lernen.. keine chance.. ich kann grad mal die einfachen HTML Coden von der Schule lol