die Arena ist schon eingecoded, du kannst sie shcon betreten und das sind Galaktiker Rüpel kene Rocket Rüpel
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Es geht um die Welt von meiner Ado. Pogo wollte wissen, ob die Arena schon eingecoded ist oder nicht.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Lucian: Also, ihre fetten Augenbrauen xDDD" Und ihre Naivität, boaaaaaah ._." o_____o wie kann man Toushiro als Elfman bezeichnen?? O________________o
[align=left]Ich würd sagen, wegen den Haaren Ok, ich eiß nicht, wer dieser Rotschopf da ist, aber Axel würd sich nie im leben nen Pferdesschwanz machen! (Außerdem fehlen die Tattoos unter den Augen)[/align]
[align=left]@Celli: Ich les mir das imme rgleich durch xD Aber trotzdem... ich find der sieht Zangetsu schon irgendwie ähnlich xD Brrr Hinamori *schauder*
@Lucian: Hinamori is DUMM! xD Sowas von naiv das es schon an Ignoranz grenzt. Aizen Sousuke der Oberfiesling aus Bleach... hat die komplette Sul Society hintergangen, Toushiro und Hinamori fast umgebracht und Hinamori sagt immer noch "Aizen-Taicho ist nicht böse! Er wird von Ichimaru manipuliert!" ...is klaaaar xD
Zum Bild: THE HELL! Naja... der sieht die Charas wahrscheinlich in denen. Aber der Adelige Byakuya und dann Sebastian der BUTLER oO Wohl kaum XD Lol. Gin und Riku oO Ebenfalls wohl kaum xD
@Lucian (again xD): Jap, denk auch der geht nach Haarfarben so mehr oder weniger xD ...naja xD Dafür hat Renji sonst sehr viele Tattoos xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][align=left]Hab ich grad [/align] Ich hab angefangen... wurde dann von ner neuen Seite über KID abgelenkt... hab dann wieder zurück zum schreiben gefunden und schließlich 3x meinen Text geändert weil mir jedesmal was besseres einfiel... bis ich ihn schließlich bei der 3. version gelassen hab xD UND jetzt fällt mir wieder was besseres ein... grrrrrr XD Ach egal ich lass ihn jetzt so
Aber wie gedacht... was kürzeres bzw was wo er wenig spricht zu schreiben is schwer xD Erstens einmal das Kaito und KID doch ne andere Persönlichkeit haben, Kaito is aufgedreht, immer am grinsen, spielt gerne Streiche etc. und KID is arrogant, selbstsicher und eher ruhig, und zweitens das ich normalerweise eher Charas wie... Lightning spiel xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]der Leiter der KID Task Force ist das nicht im Deutschen Megure? oder wei der sich nennt?/align]
Der Polizeipräsident ist der oberste Leiter des Hauptquartiers in einer bestimmen Präfektur. Es unterstehen ihm sowohl die Verwaltung des Hauptquartiers, als auch die verschiedenen Dezernate und ihre Mitarbeiter. Bisher sind in Detektiv Conan nur zwei Polizeipräsidenten in Erscheinung getreten. Zum einen Heizo Hattori, als Polizeipräsident von Osaka, sowie ToshiroOdagiri, als Polizeipräsident von Tokio.
Hauptkommissar
Der Hauptkommissar ist der Leiter eines bestimmten Dezernats. So leitet in der Serie Hauptkommissar Kiyonaga Matsumotodas erste Dezernat der Polizei in Tokio, das sich um Schwerverbrechen kümmert. Hauptkommissar Shintaro Chaki hingegen unterliegt das zweite Dezernat. Wer das dritte Dezernat in Tokio leitet, ist momentan nicht bekannt.
[/align]
[align=left]dann hab ich die beiden verwechselt. Aber Megure ist auch manchmal zu sehen, wenn KID auftaucht[/align]
[align=left]Hm... einmal als KID ein Mord angehängt werden sollte war Megure da... und im 3. Kinofilm auch... aber man sah KID die ganze Zeit nur in Verkleidung als Shiratori... joa xD Öfter glaub ich gar nicht oO
Naja ich schau mir jetzt die Kaito KID Animefolgen an Wo es nur um ihn geht! (Hab die ewig gesucht und ednlich gefunden ^__^) Dann kann ich ihn auch sicher besser im RPG spielen Bin grad happy das ich die Folgen gefunden hab... das merkt man oder? XD [/align]
[align=left]ja das merkt man und es gab noch einen Folge wo Megure dabei war[/align]
Und zwar in der Episode wo Ran und Sonoko das Flugzeug auf einem Pier notlanden.