ja aber es müssen auch Tala, Chrigi, Yiba, Deni dabei sein und deine Schwester >.>
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]du meinst Massen PN gerne, aber wie schreib ich die?[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Kann man eigentlich die Datengröße von Bildern i-wie verändern? Ich kann nämlich wegen dieser Datenmengenbegränzunghier kaum eine gescheite Signatur hochladen...
Und dann war da noch was, was ich sagen wollte, aber es fällt mir grad nicht ein...[/align]
Ach die Lehrer hatten mich aufgegeben Das war auch in dem Jahr wo ich dann durchgefallen bin und die Schule gewechselt hab.. seitdem ist ja schulisch gesehen alles supi
Japp also so ne PN wäre toll :3 Einfach mit ; die Namen trennen :'D Chattreffen wäre ich auch dabei aber ich denke es wird schwer alle zusammenzukriegen!
[align=left][/align]ich hab gestern an alle die mitplayn ne PN geschrieben, ist die angekommen?
Und Nooooooo! Mein PC machte gestern n update und schaltete plötzlich ab... und jetz is mein Text fürs Poke RPG weg T_T Muss das jetz neu schreiben T___T [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Also werd ich dass noch mal abschicken