[align=left][/align]@deni und Lucian es währe schön, wenn ihr im Arceus RPG posten würdet.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]@Yiba ok ist notiert. also Deni ist krank, dann ist es ok.. Ich weiß bescheid, aber Lucian find ich etwas seltsam, da er gestern noch im Mix-RPG gepostet hat.
ich nehme nie wieder an nem Wettbewerb teil, wenn Feuerpokemon verboten sind
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Omg xD Kudou Shinichi & Kaitou KID haben im japanischen den gleichen Synchronsprecher wie Inuyasha, Ranma und L... UND LYSOP aus One Piece O___O Ich muss mir nen Besen zum fressen suchen... XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Na, mochte alle sehr gern aber bei der Sache mit der Flying Lamp in Water 7 hat er n paar Sympathiepunkte verloren. Aber ich mag ihn trotzdem noch.
Ich packs nur nicht das die den gleichen Synchronsprecher haben XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Kagari Es wird bestimmt nächstes mal ein anderes Pokemon "verboten" sein.. Außerdem waren ja keine Feuer Pokemon verboten sondern die Attacken... Weil es eben logischerweise auf einer Wiese war und wär nicht so cool wenn alles abgefuckelt wird XD Wobei mein Skunkapuh hat ach ein ziemliches Chaos angerichtet
[align=left][/align]ja aber du hast, mehr Punkte ich hab nur Mickrige 31 Punkte. Das ist echt schlecht, für mich, sogar Pogo hat mehr Punlte und ihr text war kürzer als meiner. Ich bin für kkreative Arbeit nicht geeignet. Eine Bühne mit Sandböden, Hürden, Ringen und Fackeln, währe mir lieber gewesen (Achtung aktue Depriphase nicht wundern in 5-6 Tagen dürfte es besser sein
Sorry, Kagari, aber zum RPG fällt mir da jetzt grad wirklich nix ein, das mehr als 5 Sätze lang sein könnte, kpnnen wir mich vllt überspringen und sagen, ich betrachte alles ruhig? Und, hättest du vllt Interesse an einem Camaub?
und dass ist eigentlich nicht sinn und zweck des RPGs. Aber dass das ja nicht öfters vorkommt, sonst werd ich Böse
[align=left]@Kagari: Ich könnte mir vorstellen, dass du Abzug bekommen hast, weil du von Wänden und Decke geredet hast. Der Wettbewerb war auf einer Wiese - nicht in einer Halle... [/align]