[align=left][/align]Japp... hätte echt nicht gedacht dass ich (fauler sack) spazieren irgendwann als cool und witzig beschreiben würde :3 Immer gerne wieder oder so Denniii :3
[align=left]Ich hab sie bekommen, aber ich versteh, um ehrlich zu sein, den Grund, oder besser gesagt: Die Dringlichkeit dieser Frage nicht... Allerdings hab ich dadurch selbst ne Frage: Kommen auch andere, Fan-Pokemon dazu? Wenn ja, welche? Oder bezieht sich das nur auf Evoli? Ich würde das dann so sagen: Es sind von den Menschen, heimlich, künstlich erschaffene Pokemon, wie wär das?
Und kann mir vllt jemand dieses Bild in ner kleineren Datei-Format bringen? Oder hät jemand vllt ne andere Axel-Signatur für mich?[/align]
[align=left][/align]@Lucian es sit vom Tisch, Yiba, Deni, Tala sind dagegen, also werd ich es nicht umsetzen.
@Celli and Lucian bitte wartet etwas Tala hat noch nicht geantwortet, es sit sonst unfair uns gegenüber
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]nein eigentlich nicht. Nur wir können nicht soviel posten, dann kommen die anderen nicht nach dass ist das problem
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Lucian: Sry, aber die Bildquali wird schlecht wenn ich es zu ner gif Datei mach. Frag mal wen anderen, in der GFX Abteilung vielleicht xD Oder du verkleinerst die Signatur etwas.
So ich hab jetzt in beiden RPGs gepostet Mein voriger Post war besser aber der wurde ja gelöscht als mein PC neu startete... dafür könnt ich ihn immer noch schlagen xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Wieso kann ich mir die kompliziertesten Attacken merken, aber ne einfache mathematische formel nicht?
[align=left][/align][align=left][/align][align=left]ja aber wieso kann ich mir dann auch merken, wann und auf welchem Sender welche Sendungen laufen?
Nacht bis Morgen
[align=left]Hm, weil das was ist das man oft sieht. Zb. wusste ich früher das es Mittwochs Stargate und dann Stargate Atlantis spielte und dann mal zweimal Atlantis etc. weil ich es immer geschaut habe.
Man merkt sich Dinge die man mag und gerne schaut einfach besser als Matheformeln die man nur 1x braucht. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@ Soul-chan: Viel mir auch schon auf, als ich letztens wieder nach Langen Zelda MM spielte, muste ich nur ein Lied für die Okarina nachschauen, an die anderen konnte ich mich problemlos erinnern...[/align]