Ich schau mir könig der löwen mindestens einmal im monat an Q__Q so toll.. grad eben wieder angeschaut.. wobei der 2. teil ja auch cool ist Q___Q omg ich liebe es!!!
NEIN tu dir das mit den energy drinks nicht an @_@ seit 2 jahren muss ich einen in der früh trinken sonst werd ich nicht wach.. trinke am tag MINDESTENS 3 stück und bei red bull wird das ziemlich teuer und ungesund Q__Q
ne Red Bull mag ich nicht, hab ich mal probiert eklig. Ich nehme Magic Man. Ne ehemalige Kollegin hat davon mal ne Literflasche getrunken komplett an einem Tag, die war ide ganze nacht wach.
Aber ich gehe jetzt ins Bett. Nacht bis morgen, dann denke ich bekomm ich meinen Post besser hin. Mein Kind hat sich gerade endlich zur ruhe begeben
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Tala: Bei den meisten P&P-Spielen sitzt man zusammen um einen Tisch. Angriffe und andere Aktionen werden von Skills udn Glück (Würfeln) bestimmt.
Damit hat jeder meistens genug Würfel vor sich um einzelne rumzuwerfen. Ich hab z.B. über 100 6er Würfel, 2x20, 2x12, 2x10, 2x8 und 2x4 und hatte "am Wenigsten" Würfel aus unserer Gruppe. Interessant wird es dann wenn die Katze kam und die Wüfel fressen wollte (und ja das war eine ernsthafte Bedrohung! Das Vieh hat duzende gefuttert!)
So viele Würfel sind übrigens auch sehr nützlich zum Türme bauen wwnn einem langweilig ist. :D[/align]
[align=left]Leute, warum tut ihr euch Koffein an oO
Ich bin froh das ich nur wenig schlaf brauch wenn ich das von euch beiden, Kagari und Yiba, so les.
@Andi: Oh, okay. Aber für P&Ps hab ich dann eindeutig zu wenig Leute die RPGn xD Nur eine meiner Freundin macht das noch. Was für ne gefräßige Katze wenn sie sogar Würfel frisst xD Würd mein kleiner Hund aber auch tun.
Würfelprobleme hätt ich nicht, bei uns gabs früher ein Geschäft das Würfel verkauft hat und andere Brettspielsachen. Hab unzählige Würfel daheim...
Ich hab so nen Würfel-Würfel irgendwo in nem Umzugskarton drin Hab ich früher auch aus langeweile gebaut. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
haha ich bin da sehr schlimm ich kann einfach nicht lange schlafen weil ich sonst den tag nicht genutzt habe oft sitzt ich aufrecht im bett und höre meinem freund beim schlafen zu xD und spiele einfach mit meinem nintendo bis er wach ist (er macht das frühstück immer drum bleib ich brav im bett damit er auch ne aufgabe hat LOL (als ob))
schlaft gut leute [rolling_eyes]
Home is always where people are waiting for me who love me.
LOL... ich penn durch egal wann oder wo ich schlaf ein.. auto 10 minuten fahrt? schlafen! Flugzeug eine stunde? schlafen! halbe stunde bis ich mich mit jemanden treffe? schlafen! :'D
[align=left]l[/align][align=left][/align][align=left][/align]Hab Ich schon
und Yiba ich schaff das nur, wenn ich vorher todmüde bin xD
Also ich geh ins Bett, ancht
Ich schaff das wie gesagt immer egal wie wann wo in welcher situation.. ich war auf meiner alten schule dafür bekannt dass ich in der 1. stunde eingeschlafen bin mit dem kopf auf der bank und wenn mich keiner aufgeweckt hat hab ich gepennt bis die schule zu ende war das heißt auch in der pause XDD
[align=left]Ich schlaf manchmal nur 3 Stunden und das öfter hintereinander... macht mir nix. War noch nie ne Person die viel schlaf brauchte, das heißt aber nicht das ich nicht lange schlafen kann xD
Lol Yiba. Die Lehrer sagten nix?
@Lucian: Hast du auf Cellis PN geantwortet? Würd gern das das RPG weitergeht.
Zum Pokemon RPG schreib ich grad mit mehreren Störungen was Andauernd is was xD Handy klingelt heut zb ständig oO [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left][/align]und nur neben Bei Arceus bombadiert nicht die Lichtung mit der Urteilskraft, die Urteilskraft geht rund um die Lichtung nieder.
Ach ja mir ist auch ne Idee gekommen, die ich gerne mit euch abklären würde, also allen, die Mitplayn könnten wir uns im Chattreffen? Notfalls in meinem eigenen