[align=left][align=left][align=left]@Kagari: Ah, im 8. Kinofilm kam er also auch nochmal vor? Okay [/align]Also kam Megure in... Movie 3 - Der Magier des letzten Jahrhunderts Movie 8 - Der Magier mit den Silberschwingen Folge 219 (die Folge wo Conan noch Shinichi is ) & Folge 469 (Die Folge mim Mord) vor [/align]
@Celli: Lol. Ja, die Bleachcharas sehen EINDEUTIG besser aus XD Aber cih fands witzig das da auch welche mit den Namen vorkommen XD Okay mach das
...also falls mal irgendwer sagen sollte KID ist nicht athletisch und er kann nicht mit seiner Waffe zielen... der is blind xD Der Kerl macht nen Handstand mit einer Hand und schießt gleichzeitig it seiner Kartenpistole oO Nyu! <3
So ich hab in den RPGs gepostet [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]^ich freu mich dass auch ich es endlich hab starten können aber derzeit hab ich ein Problem mit meinem Forum das mich umbringt[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
i[align=left]nzwischen hat es sich gelöst.[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Achso na dann [/align] Kaito is n trottel xD Ich hau mich manchmal echt ab was der für nen Unsinn macht. Und warum gibts nur 6 Episoden vom Kaito KID Anime T_T
...ich hab hier 11 Pokemon und 9 davon sind weiblich xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left][align=left]Erstens Shizophren xD Zweitens du meinst doch die dissoziative Identitätsstörung, oder? Und nein. Er hat nur sehr viele "Masken". Ich mein er kann jede beliebige Person sein in Sachen Aussehen, Stimme und Charakter. Also is es für ihn ein leichtes seinen Charakter zu verstellen bzw zwischen seinen "Masken" zu wechseln [/align] Apropo Kekse... ich hol mir was zu knabbern xD
Btw poste in den RPGs [/align]