na ja nur noch Lucian und dann gehts weiter, Elas hat postverbot bis sie den Stecki korrigiert hat
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
na ja ich hab in den Regeln geschrieben, wer sich anmeldet und nicht postet fliegt schneller raus wie er Pokeball sagen kann. Aber so was bin ich ja gewohnt von Animexx
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Zitat na ja ich hab in den Regeln geschrieben, wer sich anmeldet und nicht postet fliegt schneller raus wie er Pokeball sagen kann.
Aber so was bin ich ja gewohnt von Animexx
Darum mache ich keine Forum-RPG... die verlaufen immer im Sand. Chat-RPG sind noch okay, aber P&P ist mir am Liebsten. Da kann man unaufmerksame Leute mit Würfeln bewerfen. [/align]
[align=left][/align]P&P? Kenn ich nicht. Na ja wir werden sehen, wie es läuft, ich bin schon 8 Jahre lang am RPGn und hab einige geleitet, ich weiß wie ich welche zum posten bewege
Ich shcreib gerade am nächsten Post, hab nur gerade ne kleine durststrecke , meine ganze Energie geht für mein Kind drauf . Morgen aber ist er fertig. Ich hasse es nämlich genauso wie ihr wenn es nicht vorran geht. Also bitte gedulded euch bis morgen bin nömlich tierisch müdeleeping: und Lucian der Post ist so gut
Alles was du siehst, lebt in einem empfindlichen Gleichgewicht zusammen. Als König mußt du ein Gespühr dafür haben und alle Geschöpfe respektieren - von der winzigen Ameise, bis hin zur graziösen Antilope. Aber wir fressen die Antilopen doch. Sicher, Simba, aber laß mich erklären. Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras und die Antilopen fressen das Gras. Und somit sind wir alle Eins...im ewigen Kreis des Lebens.
Sry Lucian ich bin einfach nur todmüde ich komme Montags - Sonntags nicht vor 22/23 Uhr ins Bett manchmal ist es auch 0:00 Uhr. Da kommt man an seine grenzen
Yiba hast du dir wieder den König der Löwen reingezogen? gott was ein Name alsob der Film ne Droge währe. Na ja ist er ja irgend wie
[align=left]Ich muss mir jeden abend 1 Liter Eiskaffee reinziehen, dass ich wach bleibe, oft mals noch Cappuccion, Latte Macchiato, Literweise Eistee, Schwarzer Tee, Cola, <- bin ich Koffein süchtig? Irgendwann nehm ich nen Energy Drink. [/align]