[align=left]@Pogo: Gute Frage xD So weit war ich damals mit meinen Maps noch nicht, ich hab zuerst die Welt erstellt und wollt dann die Häuser machen... was mir meine Freundin erklären wollte weil sie es wusste, aber so weit kamen wir nie, weil sie dann nie Zeit hatte und so.
@Kagari: Er is liebe, ey <3 Hab mir fast alle Folgen mit Kid runtergeladen xD Leider nur fast alle... denn die unter 300 find ich nirgendwo auf Japanisch mit Untertiteln. und die FIlme gibts auch nicht zum downloaden T_T
Fand ihn damals auch schon am besten in Conan und das hat sich bis heute nicht geändert. Aber da ich mir die Kinofilme angesehen hab mit ihm und die Ovas bin ich jetzt wieder der mega Kid-Fan <3 [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Wie die Karten von ausen nur mit dem Tilset Innenräume xd. Ich bin gerade mal bei Ballmia angelangt. Aber auch nur, weil alle die bei mir angemeldet sind, im RL gefangen sind. @Tala. ob wir auch eine Beziehung eingehen können außerhalb unserer Welt? Ich meine Küssen und umarmen, ist ja nicht verboten und alles was darüber hinaus geht, kann man abkürzen xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]von der Seite http://fanart.pokefans.net/ressourcen/tilesets/ <- da hab ich auch meine her. Na ja den Blutorden (Unlichtarena) und den Spiegelorden (2. Arena Stahltyparena) hab ich schon. Weitere Typen hab ich noch nicht ich dachte an Gift als 3. , Kampftyp als 4. als 5. dann Elektro, 6. Arena Flug, 7 Arena dann Pflanze und die 8 . Arena benutzt den Normaltyp
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Welches Team amcht denn bei dir stress? Bei mir ist es Team Galaktik
ich finde kein team nervig liegt vielleicht daran dass ich Mitglied beim Shadow Board bin
Yeah Wasserarcher Seiten bald fertig, bald hab ich sie auch fertig gemappt
[align=left][/align]keien ahnung ich bin auf NPage da muss ich nur das Ooverlib bei html hochladen und das war es auch schon.
[align=left]@Kagari: Lol. Aber Kaito is ja eigentlich in seine Kindheitsfreundin verliebt. Nakamori Aoko. (Grrr xD)
@Lucian: Nervigste Team... eigentlich keines xD Find alle okay, gehören in Pokemon eben dazu
@Pogo: Ich kenn eigentlich keine Ado mit Welt auf Beepworld, daher ka ob das dort geht.
Allgemein: Hab auf HeartGold neu angefangen... Lyra: "Mit Pokebällen fängt man Pokemon." Ich: "NEIIIIIN WIRKLICH! O_O ARGH!" *headdesk* So war das grade XD
Und JA ich Spiele den Jungen nicht das Mädchen xD Is eben nimma Crystal und sie gehört da dazu. (Auch wenn ich früher Soul hieß... das lag nur an SoulSilver nicht an ihr xD) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@Tala etwas flirten schadet doch nie. Und was glaubst du wie seine Kindheitsfreundin, reagiert, wen nsie rasu findet dass er der berüchtigte Meisterdieb ist?[/align]