[align=left][/align]@Andi Ich brauch jetzt erst mal meine Ruhe und werde jetzt etwas weniger aktiv sein. Shclag gerade auf nen Punching Ball ein.
@Lucian ich muss noch auf Deni warten der ist krank
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Lucian musst du nicht auch im Mix-RPG posten?
...ich hör grad Inuyashas Chara song... der von Kappei Yamaguchi gesungen wird... der KID spricht... und ich ärger mich das er für KID oder wenigstens Shinichi keines gesungen hat... wär viel toller [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Da weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll, zu zweit gibts nur wenig. [/align] Boah ey xD In meinem Zimmer hats im Sommer wenns draußen 30° hat sicher 40° XD Da is immer so heiß das is kein dreck. Und ich mags eigentlich lieber kühl T___T [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
ich hab dieses RPg was wir da haben, ursprünglich mit Ragnara aufg animexx geplayt. Wir hatten als er es aus Zeitmangel schloss 9 Seiten geplayt in Schwarz Pro Seite 30 Posts. Na ja ich denke ich werde asu Freundschaft und Liebe, eine FF machen, das hat mir nämlich gefallen das RPG
[align=left][align=left]Du schreibst heute, Lucian? [/align]Und Lucian würdest du im Memberkampf gegen mich antretten? Mir is auch egal ob ich verlieren würd oder gewinn, also kannst ruhig Sichlor auf Lv. 9 einsetzen und dein Lv. 1 Lichtel kannst du da auch trainieren Hat jetzt schon länger keiner drauf geantwortet, deswegen dacht ich mir ich frag dich mal
Bei uns gabs gaaaanz kurz nen Stromausfall weil n' Gewitter is und mein PC ging plötzlich aus... ich saß da sah den Bildschirm blöd an und sagte "...was zum?" xD Dann hab ich erst bemerkt das n Stromausfall war weil meine Uhr auch nur noch 00:00 anzeigte. Dachte schon mein PC is kaputt gegangen O__O Gott was für ein schrecklicher Gedanke. [/align]
[align=left][/align]@Tala Shin hat recht deshalb, zieh ich immer den Stecker, bei meinem Laptop, wenn bei uns ein Gewitter anrückt. Wenn der Akku leer ist, ist es nicht so schlimm, aber auch dann kann er kaputt gehen.