@Tala ja. Stell dir mal vor, ich pack in jeden Handschuh eine Tamot und eine Kiwanbeere noch schlimmer
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]@Hiko ich weiß nicht, meinen Trainerpass, kann ich dann ja nicht mehr überall hinter lassen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]ich möchte shcon gerne eine haben, bin mir halt nur nicht sicher[/align]
[align=left]Okay Versuch mich grad selbst noch mal an einer... einfacheren damit sie hier auch rein passt xD Mal sehen wie sie wird... sicher nicht so toll aber joa xD Ich komm mit sicherheit auf dich zurück XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@Hiko ich hätte gerne auch welche xD aber ich finde in letzter Zeit irgendwie nichts wo ich sage "DAS muss ich verunstalten *-*" naja.. die Bilder können sich nicht ewig vor mir verstecken hihi~ >3 [/align]
@Shin: Jupp, aber welches meinsu? xD Weil das neuste is ja 'nur' mit Sabertooth - Erza, Gerard, Miriana - Natsu, Lucy, Wendy.. also, welches Avatar? xD @Hiko: Wenn du magst kannst du noch 'ne Toushiro Sig. für mich machen? <3 Bei ähm.. Langeweile.. xD einfach bei mir melden, dann geb ich dir nähere Infos un so x3