[align=left][/align][align=left]okay Q___Q Tala und Celli gehen dann klar xD schreib ich mir auch besser auf xD und ja Celli näherer Infos kannst du einfach Pm schicken XD Kagari udn Miya ihr meldet euch einfach bei mir wenn ihr was habt!xDD i[/align]
[align=left]@Hiko: Brauchst du für die Signatur ein Bild oder nen Render? Weil... wenn du nen Render brauchst... von KID gibts da nicht so viele xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Wir sind mal spät Heim gekommen so um 22:00 und man sah ur viele Sterne am Himmel *__* War ur schön und den Mond sah man auch sehr sehr schön <3
Ui, freu mich wenn sie alle weitergehen, die RPGs [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]@Lucian danke währe hilfreich, wenn ich bei meinem weiter kommen würde[/align] @Deni bitte poste doch sonst wirst du übergangen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]ja schon aber du kansnt es doch mal versuchen, oder? Ich überspringe nämlich wirklich ungerne Player[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Zitat2. Keine 0815 Posts (auch wenns schwer fällt, ich kenn das zu gut)
[/align] Okay, jetzt steh ich im Kontrast zu
Zitat1. Oft Posten
Hmm... Ok, mal schauen[align=left][/align]
Edit: Soul-chan, warum wird KID bei Kaito KID eig immer groß geschrieben?[align=left][/align]
Edit Number 2: Ich glaub ich bin für das EMulatoren-Zeug echt zu doof, oder mein PC ist zu schlecht...[align=left][/align]
So zum 3. mal Edit: Soul-chan, ich hab das jetzt gedownloadet, was ist der nächste Schritt?[align=left][/align]
Damned!!! Mir ist grad auf gefallen, dass ich mein PM-Geburtstagsgeschenk nicht abholen kann, da zu diesen Zeitpunkt auf Studienfahrt in Frankreich bin!!