[align=left]Das is dann sein Problem. Nur wiel du ihn kennst bekommt er keine extrabehandlung gegenüber den anderen. Würd ich zumindest nicht tun [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]ich auch nicht, der kann von glück reden, dass ich oft gnade vor Recht walten lasse[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]is es doch jetzt schon Tala , meine Story für den Autorenjob, meine Fanfic hier alles leidet unter der Situation
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Okay, dann bleibt es nervig für dich. Sag ihm das mal. Das es arbeit is und das es einfach unnötig stress macht wenn er meint was "kluges" tun zu müssen, besonders mit einem Kind. Ich mein das müsst er doch wohl verstehen. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]da hab ich größere Chancen wenn ich das einer Wand erkläre[/align]
[align=left][align=left]Ganz ehrlich? Wenn er dich nen Unsinn macht, sich wegen einem Unsinn aufregt etc. wäre genau das immer meine Antwort drauf xD [/align]
Btw LOL!
Zitat Akako Koizumi once dressed up as the Kaitou KID to trick Hakuba Saguru into thinking Kaito was innocent. During her escape with the target jewel, she screamed in a revealingly girly manner, causing Aoko to deduce that the Kaitou KID must be a homosexual.
Ich hau mich grad weg XD Wie geil is das XDD [/align]
@Lucian: Aaalso, ich persönlich find' Anime ja eig. auch 'besser' (Bleach is'n tolles Beispiel dafür xDD), aber in FT sind die Leute.. einfach toll gezeichnet und eine kleine Anregung für's Manga lesen. Im Anime haben die Leute (z.B. Lucy, Mira, ...) viel zu 'buschige' und lange Haare, die im Manga eig. viel kürzer sind und noch ein sehr entscheidendes Argument für den Manga (für mich zumindest! xD) .. im Anime gibt's vieeeel mehr Natsu x Lucy-Momente und im Manga eig. .. weniger als die Hälfte? xD
edit//: @Kagari: Schleichwerbung, wa? xDD Schau ich mir bei Gelegenheit gründlicher an xD edit2//: @Kagari: Und statt 'Güte' wäre Konsistenz besser gewesen, finde ich, is aber nich tragisch x3
[align=left][/align]@Celli ich hab mich da an die vorgaben von Pokewiki gehalten und die Schreiben nun mal Güte
[align=left][/align][align=left]@Tala, Yiba und Chrigi, da Deni es wohl vergessen hat, und Lucian offenbar keine Ahnung hat, was er schreiben, soll, über springe ich ihn und Deni ketzt und gehe weiter im Text. Ich hoffe mal die beiden finden dann wieder, rein, ich überspringe nur ungern Player aber mit bleibt keine andere Wahl, da ja auch Elsa sich nicht meldet, was ihren korrigierten Steckbrief betrifft. Heute abend, werd ich dann den nächsten text schreiben[/align]