ZitatUnd wenn ihr über Fairy TAil bereits mehr wist als ich, könnt ihr das dann pls spoilern? Ich bin noch nicht soweit, bin grad da, wo sie das mit dem riesen Uhrzeiger rausgefunden haben, und die Gegenstücke der Edo-Fieslinge (Sugar Boy und Co.) aufgetaucht sind...
Um genau zu sein bist du bei der neusten Anime Folge. Fillerfolge im Fillerarc. Alles was im Anime bisher so seid dem Zeitsprung (ca 1 oder 2 Folgen waren noch normal) passiert ist hauptsächlich Filler. Also nicht im Manga gewesen
Spoilern können wir dich nur mit dem nächsten Arc der gerade im Manga steigt Und du hast immerhin nach den 2 Exceed gefragt, dann kriegst du auch eine Antwort Mister [/align]
@Lucian: Spoilern? omg, also, da waren echt mehrere lustige Stellen drin.. die möcht ich dir echt nich vermiesen x'D Öhm.. such doch einfach dein Chapter auf mangareader.net und fange dann von dort an ^-^
ZitatSpoilern können wir dich nur mit dem nächsten Arc der gerade im Manga steigt Und du hast immerhin nach den 2 Exceed gefragt, dann kriegst du auch eine Antwort Mister
Also, ein einfaches Ja/Nein häts auch getan...
Und dan gibt es ja die Leute die es sich zum Beispiel mit englischen Untertitel anschauen, und da weiß ich nicht, wie weit die schon sind... Wie weit ist eig der Manga draußen? Den verfolg ich nicht, da ich meine, in Farbe sieht es besser aus Und vorallem ist der Schal im Manga für Natsu nicht ganz so wertvoll, wie im Anime, also im Manga sieht man ihn an der ein oder anderen Stelle ja ohne Schal...
[align=left][/align]@Tala bitte noch mal einen Whiskey aber diesmal einen Doppelten bitte
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich bin ja eigentlich gegen Alkoholische Getränke, aber die leeren Flachen kan man gut für Zielübungen benutzen, bin seit neusten nämlich im Schützenverein (Bogen)
[align=left]Ach ja: Ich mache heute ~23 Uhr noch eine Würfelrunde um den Morgen aufzuholen. Wer dann noch wach ist kann also zwischen der Runde und der Morgenrunde posten. [/align]
[align=left][/align][align=left][/align]@Tala danke den bruach ich jetzt auch. Ja mit meinem Ex und mal wieder das altbekannte problem, ich frag mich gerade ernsthaft, warum ich mir das überhaupt mit dem antu
@Andi habs vernommen, aber wenns mein Kind erlaubt, geh ich da dann schlafen bin todmüde und nur noch gereizt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Andi: Ha, da bin ich immer wach xD [/align] @Kagari: Oje. Ich würd ihn echt ignorieren wenn nur blödsinn von ihm kommt xD
@Lucian: Meisterdieb 1412 ist sein Internationaler Name. Er wird immerhin in mehreren (12) Ländern gesucht Und da Dieb im Japanischen Kaitou ist und Shinichis Vater sich verlesen hatte und statt 1412 KID las wird er in Japan Kaitou KID genannt. Aus 1412 kann man aber wirklich KID machen
Zitat Originally referred to as Kaitou 1412, Yusaku Kudo saw a reporter's hastily scribbled "1412" on a piece of paper and purposely misread it as "KID". Thus, Yusaku named the Kaitou Kid.
Da nochmal aus Conan Wiki.
Btw hast du jetzt eigentlich was für die Stituation im Fairy Tail RPG? Das ich das nicht war den du da hörtest? [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
hab dir doch gestern in ner Pn erklärt was er gemacht hat, heute meint er dann zu mir, er will das jetzt doch nicht machen, aber er muss da nun durch ob er will oder nicht
[align=left]ja und dann knurrt der mich noch in nem Animexx Chat an grrrr... weil ich ihm verboten habe, nen Rückzieher zu machen[/align]