[align=left]Von ner Pokemonseite mit Forenrpg Gibt 2 paralell laufende Storys wo man quasi seine eigene Story mit nem Leiter zusammen ausspielt Die Nebenstory leitet Chrigi [/align]
[align=left]Kennt ihr "TERA Online"? Ich habe die Beta gespielt und kann nur sagen das es so ziemlich das beste MMO ist das es jemals gab, Guild Wars kommt nichtmal nah an TERA ran Es ist aber leider ein P2P Spiel, bedeutet monatliche Gebühren. [/align]
[align=left][align=left]Jap, ich hab davon auch n LP von der Beta gesehen. [/align]Und genau deswegen ich spiel keine P2P Spiele, ich kauf ein Spiel 1x und aus Abgesehen davon is Tera klasse. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]@Chrigi eine Frage was sit mit deiner Page Ferura-Love is Sweet?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Wann gehen jetzt eig mal die RPGs weiter? Und, wies sschon gesagt, Kagari, ich hab kein Problem damit, wenn du mich diesmal überspringst, mir fällt da sowieso nix ein, und ich finde auch sicherlich wieder rein[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Achja, Celli, könntest du vllt auch mal im FT-RPG posten? Schreib zum Beispiel, wie du noch ein Job annimmst, oder so, okay? Achja, dadurch, das meine Sis hier ja nicht mehr meldet: Wer hät Lust noch mit zumachen? Wir haben noch 4-5 Plätze frei[/align]
@Lucian, ich kannn sie also bei dem Arceus RPG raus nehmen?
[align=left]Kagari, das weiß ich nicht, ich sagte nur, dass sie sich zur Zeit hier nicht meldet, nicht, dass sie dauerhaft wegbleibt, wenn du sie allerding trotzdem rausnehmen willst, kannst du das gern machen, was du in deinen RPG machst, überlass ich dir. Und ich hoff, du bist einigermaßen mit meinen RPG-Post zufrieden[/align]
[align=left]Celli ich werde posten, sobald KID sagte woher er kommt. [/align]