[align=left]Soul-chan: Also, Wendy und Gajeel scheinen mit Transportmitteln klar zu kommen....
@Celli, warum sollte Gajeel kein richtiger DragonSlayer sein? Anders als Luxus und Cobra wurde ihm kein Lacrima inplatiert und von Metallicana aufgezogen
@ Deni: Man sollte aber trotzdem keine Vorurteile Pflegen und/oder voreilige Schlüsse ziehen![/align]
[align=left][align=left][align=left]@Celli: JA! Sting <33333 Fro <333 Gajeel <3 [/align]Irgendwie haben wir sehr oft die gleichen Lieblingscharas xD [/align] Hab aber ne Frage warum magst du Rogue nicht? Würd mich interessieren
Achtung Lucian SPOILER da du noch nicht mim Manga fertig bist so wie ich (Hab den in 2 1/2-3 Tagen von 1-282 durchgelesen xD)
Er meint da Gajeel bis jetzt beim reisen mit Verkehrsmitteln nie schlecht wurde, war er kein richtiger DragonSlayer. Da JEDEM DragonSlayer beim reisen mit Transportmitteln schlecht wird. Laxus ja auch xD Er sagte ja zu Mira das sie das nicht weitererzählen sollten. Das bedeutet aber eigentlich das Wendy noch kein richtiger is, denn damals am Schiff war zu sehen das es ihr gut ging. Vielleicht sind sie erst richtige... wenn sie ne Spezielle Attacke beherschen oder sie im Geiste mehr zu einem werden? Keine Ahnung was er meinte, erfährt man aber sicher noch
@Lucian: Darum gehts ja in Cellis und meiner Unterhaltung im Spoiler... mehr oder weniger. UND sei dir da mal nicht so sicher das beide mit Transportmitteln klar kommen Aber mehr verrat ich nicht sonst würd ich dich Spoilern xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Die Mangafassung kenn ich nicht, aber im Anime wird bei Transportmitteln wirklich nur Natsu schlecht, zum Beispiel au der Schifffahrt nach Tenrujima (oder so), bleiben Gajeel und Wendy ja ganz "cool" (Wenn es da nicht so heiß wäre), während Natsu mal wieder Seekrank ist...[/align]
[align=left][align=left]Du solltest für aufklärung echt den Manga lesen Oder du wartest bis die Szene im Anime kommt. Wie ich mich auf das im Anime freu *___* Besonders auf die neuen Charaktere <3 Btw ich hab angefangen den Anime zu schauen damit ich die Filler Folgen und dessen Charas auch kenn [/align]
Und ARGH! Ich such gescheite Fanfictions mit Sting und alles was ich find is Sting x OC oder was am meisten kommt Sting x Lucy! WTH! [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
@Lucian: s. Talas Spoiler Das is da gut erklärt xD
@Tala: Sting is awwwwwwwwesome und Fro auch.. zumindest annähernd <33 Gajeel is coooooool <33 Joa, kann sein î_î (der Smiley xD) Ja, kann echt sein Î_Î Allerdings magst du ja Nami, Ichigo und so D: xD
WTF? o____o Sting x Lucy?? î_î Am Anfang war ich ja für [SPOILER folgt] Sting x Yukino, aaaber weil Yukino ja sau spackig is D: [SPOILER Ende] [Wieder SPOILER] omg, die Fillerfolgen im Mom. xD Das sollen doch, also im Opening zumindest, die Earthland Gegensätze sein.. oder? [eek] xD [SPOILER zu Ende]
Also, das Laxus auch is, das war voll .. Lustig xDD Und i.wie hat mal wer auf mangahelpers.com oder i.wo anders (xD) gemeint, dass Sting & Rogue Metallica getötet haben und Rogue sich jetzt bei Gajeel entschuldigen will.. denk ich aber i.wie nich xD
öhm.. warum ich Rogue nich mag? o____o kA xD I.wie isser so komisch und voll un-sympatisch im Gegensatz zu Sting xD
edit//: Und RPG mach ich dann demnächst weiter :3 _______________ Soo, und jetzt entschuldige ich mich nochma dafür, dass es sein könnte, dass ich etwas durcheinander und so geschrieben hab aaaber bin eben erst aufgestanden und bin grad am Netbook.. xD
[align=left]Ich bete gerade zu allen Göttern, dass Marril 5 Rundenlang schläft und ich es doch noch besiege, meine anderen beiden sind schon besiegt. LEute drückt mir die Daumen[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Lucian ich weiss nicht genau weshalb du dich beschwerst aber es ist doch nicht von so grosser bedetung ... ich mach es eben wie ich seinen char. beschrieben habe - solltes du auch noch mal [Ruhig/ loyal/ manchmal ernst aber öfters auch relativ locker/ manchmal sarkastisch/ tendiert dazu, sich wie ein Butler zu benehmen/ ein Gentleman][align=left][/align] ...und wenn du schon bei was den verdacht hast das es unrecht ist dan versuch doch bitte weniger rechtschreibfehler zu machen [align=left][/align][align=left][/align]
höhö freu mich auf heut abend
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]@Deni er macht auf jedenfall, weniger Fehler als seine Schwester
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Celli: Danke xD Hab mir auch mühe bei der erklärung gegeben XD [/align] Sting is awesome da haste vollkommen recht <3333 Fro is süß xD Gajeel is cool jap Erstmal lol zum Smiley. Und jaaaa, ich mag sie heißt aber nicht das sie mene Lieblingscharas sind Einen Chara zu mögen und einen Chara als Lieblingschara anzusehen is doch noch n Unterschied. Ich mag zb Rogue auch xD Find das passt das sie n Team sind da Sting und Rogue irgendwie Gegenteile sind und so.
Sabertooth is aber ne fiese Gilde oO Was die Yukino angetan haben, ey *schauder* Würd da nicht einsteigen wenn ich mir nicht sicher bin stark zu sein. So als DragonSlayer, ne ;D
JA! WTFH denk ich mir ebenfalls xD NE! Yukino is lame xD Zu denen muss ich noch kommen... aber ich muss sagen der Manga is echt detailierter als der Anime. Daweil mag ich den Manga mehr.
Finds auch lol das Laxus ebenfalls schlecht wird xD
NE! Sie haben ihre Drachen getötet weil sie denken dadurch zu richtigen DragonSlayern geworden zu sein. Weil ein DragonSlayer dazu da is Drachen zu töten. Sagen sie. Und sie sagen ja im Manga das sie IHRE Drachen getötet haben.
Okay, freu mich wenns weiter geht
@Kagari: Ich drück dir die Daumen!
@Deni: *hust* Du hast da nen kleinen fehler in deinem RPG Text. Das Psiana is schwanger und nicht das Nachtara denn ich bin das Nachtara xD
Allgemein: Wir haben meine Katze gewaschen xD Die lässt sich echt alles gefallen. Aber wir mussten sie war dreckig. [/align]
[align=left][/align][align=left][/align]@Tala, das hätte ich Deni schon in meinem Post gesagt den mache ich gerade
und danke, ich hätte vielleicht von Anfang an, Hypnose auf Marril nehmen sollen, jetzt ist es zu spät, ich hab nur noch Nebulak und ich kann nur hoffen, dass marril nach der nächsten Hypnose nicht aufwacht, und ich es mit Schlecker schwächen kann
[align=left]Naja, dachte er liest es hier schneller und bessert es aus. Aber da du eh schon den nächsten Post schreibst ists egal
Am besten wärs gewesen wenn du sofort mit allen auf Marill gegangen wärst. Ich geh mit meinen Pokemon bei 3er oder 2er kämpfen auch immer zuerst auf das Pokemon das nen Typvorteil gegen eines meiner hat. So gewinnt man die kämpfe leichter Als Tipp für die nächste Runde ;D [/align]
Sehr witzig, Aquaknarre bringt, bei Marril herzlich wenig, das ist effektiver gegen Ponita gewesen, ich währe ja schon froh, wenn Marril vergiftet worden währe, was mir einiges erleichtert hätte
[align=left]Aquaknarre vielleicht nicht aber Pfund hätte ne Wirkung gehabt. Pfund, Smog und Hypnose und dann immer Pfund, Smog und Schlecker auf Marill hätt ich gemacht. Danach wär ich auf Stollunior gegangen mit Aquaknarre, Glut und Hypnose. Usw.
@Celli: Dazu sag ich mal nix... Das WTFH Bild... [/align]
[align=left]@Tala vorher hätte Ponita mein Nebulak zu Asche verbrannt. Nebulak war mein Schwächste, [/align]