Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]echt? Mir war nur das mit Kyurem bekannt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Tala: joa xD trtz - du magst sie.. ich nich - annähender HASS xD
Nju, Sabertooth is eig. voll geil xD Nur Gemma, also der Gildenmeister da, hat Yukino bestraft, weil sie um ihr 'Leben' gewettet hat :') Ich find's voll übertrieben.. Natsu kennt Yukino von ZWEI Gesprächen und er is soo naiv (Boah, wie mich das voll an Hinamori erinnert x'DD), dass er gleich ganz Sabertooth auf den Kopf stellt o___o Übertreib mal nich, Natsu ì_í
WTFH? xD Ja.. WTFH! D: Naja.. Yukino, fand ich, wurde am Anfang voll gut aufgebaut.. diese 'ich-habe-null-Emotionen-Blick* Klick xD - da fand ich sie noch voll.. also, ich war voll gespannt, wie sie so is und so xD aber jetzt.. D: xD Jepp - im Anime gibt's auch übertriebene Natsu x Lucy Moments, wie gesagt D: Das kotzt mich am Anime am meisten an x'D
Jaa xD
Ja.. wie gesagt: Hat nur i.wer mal behauptet xD
Nja.. morgen oder übermorgen geht's weiter - geh gleich ins Bett wegen morgen Schule un so xD
@Kagari: *Daumen drück* (:
@Tala²: OMG WTFHH (Hell & Heck xD) o____________o Sting hat ja wohl mal was viel besseres als LUCY verdient ó___ó Lucy geht mir im Mom. voll auf die Nerven; Das Turnier soll weitergehen.. das mit Acadias, oder wie der geschrieben wird, Yukino & Lucy interessiert mich mal so gar nich ì_í ___________ Naja, bin jetzt mal schlafen, nachdem ich Lauri noch schnell 'ne PN geschrieben hab - Gute Nacht alle zusammen x3
[align=left]@Celli danke, drück mir die Daumen, dass der Schlecker Marill paralysiert, dann hab ich vielleicht noch ne Chance, wenn es nicht angreifen kann[/align]
[align=left]Manchmal muss man ein Pokemon opfern um den Kampf zu gewinnen.
Ich versuche auch immer die Gegner zuerst auszuschalten, die mir am Gefährlichsten werden können. Wenn es sich aber anbietet (mehrfache Typvorteile) kanns auch rentabel sein in der ersten Runde einen Gegner ko zu hauen, der nicht gefährlich gewesen wäre.
Eine Kombination davon (gefährlicher Gegner ko) ist natürlich perfekt.
Für (so ziemlich) alle: Es würde schon helfen, wenn ihr mal Typ-Recherche machen würdet! Es wird sehr oft Typvorteil nicht ausgenutzt / mit Typnachteil angegriffen![/align][align=left][/align]
[align=left][/align]ich bin bis mittwoch krankgeschreiben ,schau aber, dass ich poste
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]@Celli: Jap, das schon. [/align]Aber LIEBLINGScharaktere haben wir die gleichen xD Nur so die Charas die ich noch mag und du nicht sind nicht gleich ;D
Sagte auch nicht das ich Sabertooth nicht mag nur das ich dort nur rein würd wenn ich weiß das ich stark bin, besonders als Mädchen. Will mich nicht ausziehen müssen vor allen oO Und jaaaa Natsu übertreibt mal wieder... aber wenn mans so nimmt Ruffy würd das gleiche tun.
Viele der Fairy Tail Charaktere erinnern mich an welche aus One Piece!
Ja, da war ich auch noch gespannt wie sie so is... und dann bäh XD Da is die Kagura cooler xD Im Anime fehlen auch tolle Szenen bzw es werden Szenen umgeändert so das Lucy die Heldin is... Naja... Manga is eben besser aber trotzdem schau ich den Anime weiter. Jaaaaa ich mag das Pairing auch nicht xD
Is aber Unsinn das behauptete xD Immerhin stands im Manga ja anders und das im Manga wird ja wohl stimmen XD
GENAU! WTFH! NIEMALS LUCY! NIEMALS! XD Aber ehrlich! Du findest wenn du Sting bei fanfiction.net als Chara eingibst größtenteils nur Sting & Lucy... und dann noch das Bild *knurr* Das hat mich gestern so auf die Palme gebracht XD Mich interessieren die zwei auch nicht... ich hoff mal das das Tunier im nächsten Kapitel weitergeht *zweiten daumen drück* Den anderen Drück ich ja Kagari xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."