[align=left]Blöd wenn man 3 Sachen auf einmal ansehen will xD Prince of Tennis (fragt einfach nicht warum ich das schau XD), Fairy Tail und n Let's Play XD Ich schau alles durcheinander ' Mal 1 Folge Fairy Tail dann 2 Folgen Prince of Tennis dann 2 LP Parts und dann 3 FT Folgen dann wieder PoT etc xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]xDD Naja.. such den mal, den Kampf! xD Joa D: *puke* Baah, ich hass den voll >-3 xD
Ich glaub nich o: Weiß aber nich.. hab ja noch nie ausprobiert xD
edit//: Wt.. Aizen und DER??! Omg D: Aizen tut mir Leid, obwohl ich ihn hass', weil wegen Gin D: Aber Gin taucht wieder auf! D: Und Grimmjow kommt sicher nächstes oder übernächstes Chap.. (Spoiler) weil die haben doch sonst gar keine Chance gegen den x3 Grimmjoooow <3 Und dann kommt noch Gin <3 Und Toushiro taucht auch bald auf.. hoffentlich zumindest xD
[align=left]@Celli: Aber... so viele Kapitel zum durchsuchen o_o xD Ja, der is voll doof >-< So total bäh wenn er einen mit seinem "Du duftest toll" gerede kommt *schauder*
Wie umstellen?
Hm? Bin grad echt zu blöd um zu wissen worauf du antwortest obwohl ich mir meinen Beitrag durchlas XD
JA! Aizen und der! Ich hab so loslachen müssen (leid tut er mir auch aber witzig is schon.) XD Ich mein... ich hab sofort erkannt das, das Aizens Stimme is. (Unheimlich das ich bereits so viele Stimmen Charakteren aus Animes zuordnen kann XD) Laxus hat zb. Keigos & Shuheis Stimme aus Bleach und Ogas aus Beelzebub XD
Genau! Grimm-kitty kommt bald vor! Und er kommt zusammen mit Gin!
@Leetor: Vielleicht sind einfach mehr Gäste da? Ich mein in Foren kann ja jeder reinschauen.
@Miya: Ganz schön viele. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
@Tala-lein-chen-s: Es könnt' sein, dass es da war.. bei Natsu vs. Zero (': Pah xD Ichiya is nach paar andren mein Hass-Chara. D:
Darauf umstellen, dass du Weiblein x Männlein magst und nich Yaoi oder wie man das schreibt xD Das.. ähm, war zu mangareader-benachrichtigungs-dingens x3
Oha..! Ich kenn vielleicht paar Leutels.. btw.. Toushiros Synchr. is der gleiche wie Ed (FMA).. wär mir davor nieee aufgefallen x'D Echt?? o______o Laxus und Keigo??! Hää.. einer, der auf 'cool' macht und einer, der ein Vorbild für alle Tollpatschigen Leutels is? o__o' okay?! xD
Grimmy & Ginny.. Wie Toushi voll aus der Reihe tanzt D: xD
@Leetor & Miya:Öhm.. also, manchmal sind die Anzeigen falsch.. war zumindest bei mir einmal so xD
[align=left][/align]@Lucian diese Vulkane die du meinst, sind das diese komischen viecher, die aussehen, beinah wie ein Yeti die man in der 2. folge von Fairy Tail gesehen hat?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Yay, the Strom is back! XD [/align] @Celli: Sry aber wir hatten nen Stromausfall bis jetzt (00:21) oO
Ah, das kann sein xD Ne... Makarov vs. Jose? Das wär auch ne möglichkeit Ichiya is bäh XD Ich würd wie Erza reagieren wenn der mich da abschnüffeln will wie n Hund XD
Asooo... aber Yaoi T_T Ich lieb Yaoi! XD
Ah Naja hat sich eh erledigt... haben das neue Kapitel ja bereits gelesen.
Toushiros Synchronsprecherin erkenn ich ebenfalls JAP! Laxus = Keigo/Shuhei & Oga. Aber beste is immer noch Ichiya = Aizen... rofl
Na, Grimmy hat Gin gefunden und ihn gerettet! Und Gin lebt jetzt weiter in Heuco Mundo weil er sonst von den Shinigami gesucht werden würde. Und Grimmy und er verstehen sich jetzt ur gut... oder so XD Das wär doch cool! XD
@Lucian: Nope. Japanisch. Alles auf Japanisch, wenn möglich. Ichigo hat im deutschen die gleiche Stimme wie Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh oO Ich mein is ja mal voll unpassend XD [/align]