[align=left][align=left]@Celli: OMG natürlich NICHT! Gin for the Win! xD [/align] Jap beide sind tollig *-*
Wolf <3
Ich ess nimma xD Mein Skype will nimma weil mein Internet kurz weg war und jetzt streikt es xD (Skype hasst mich sowieso XD)
@Lucian: 1. Last Story Theme *___* Is auch n schönes Spiel 2. Ich kenn das auf jedenfall auch vom Spiel selbst. Und vielleicht von Square Enix? Aus nem Final Fantasy Spiel? ...ja! Aus nem Final Fantasy Spiel eindeutig! Ich hab mal nen Trailer gesehen von nem FF Spiel wo die Melodie im Hintergrund war bzw eine die fast genauso klingt. 3. Bitte im Memberkampf posten
Das soll der wiedergeborene Gin sein WTFH! *Lucian wütend anseh* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Zu den Bogenschützen: Und wer ist das?!
Der Schild ist nicht für dich... Ich hab eher Angst vor unserer Assassine.... *Kampfrüstung anleg*
Ich glaube, meine Idee wäre auch so legitim....[/align][align=left]
Edit: @ Soul-chan, ich muss dabei i-wie eher an Kingdom Hearts denken... Aber angeblich sollen bei Last Story auch Leute von der Produktion von FF dabei gewesen sein....[/align]
@Lucian du willst vor dem Stollrak flüchten? Was machst du erst in Kagaris welt, wenn dir ein Stollos begegnet oder schlimmer ein Despotar
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Lucian: Also hab ich mit FF doch recht?
Was anderes... Meine Lieblingscharas sind immer arm dran wie's aussieht oO Der Dreckskerl war das! Der hat meinen Lieblingschara verletzt! (Im Hintergrund sieht man meinen Lieblingschara)
Da! Mein Armer Akaya Q_Q ABER er steht wieder auf und macht den fertig als 'Devil Akaya' <3 (*hust* Er is n Sadist nur so nebenbei xD Er spielt selbst Tennis bei denen er seine Gegner verletzt.) 'Devil Akaya' erscheint wenn er verletzt wird und wütend ist xD (Fantasy Tennis 4 the Win XD)
So sieht er normal aus, unverletzt und alles xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Natürlich oO Wann sagte ich das Ishida besser aussieht oO Außerdem kanns ja zufall sein das der Gin heißt... allerdings scheint er mit den Ishidas Verwandt zu sein XD Gleicher Nachname und so XD
Jap, Wolf <3 Meine Lieblingstiere <33
Das war blöd gestern xD Naja seit dem wir kein Kabelinternet mehr haben hab ich öfter kurz kein Internet... und meistens streikt dann mein Skype XD
Ja aber bei mir gingen die Links nicht oO Bei dir schon? [/align]
[align=left]Damit meinte ich wo du in dem Typen Gins Schönheit siehst, denn ich seh da gar keine xD Das heißt nur das der Typ hässlich is und nicht Gin XD
Auf Pferde stand ich auch nie wirklich so wie die anderen Mädchen die alle reiten wollen und so xD
Ne. Eben nicht. Mein Skype HASST mich xD Das sagen die anderen die ich auf Skype hab auch xD
...heute gehen die Bilder. Gestern nicht egal wie oft ich sie aktualisierte. [/align]
Das nicht. Aber ich weiß nicht xD Die anderen Mädchen haben alle... Wendy(?) gelesen udn so das Heft da mit dem Mädchen mit den Pferden xD Ich saß da und las Mega Hiro, GameMaster etc. Aber auch so... ich hab mich nie so fürs reiten interessiert, meine Lieblingstiere waren eigentlich schon immer Wölfe <3
Schimpf mit meinem Skype! xD Jedesmal nach nem Stromausfall gehts nimma... grrr xD
Na is ja egal XD
Okay Ich schau immer wieder kurz vorbei also nicht wundern. [/align]
Ohh, jah, das auch xD Naja.. ich.. hab.. öhm, was hab ich denn früher so gelesen (think)? xDD Naja.. meine eig. Delfine, aber.. naja, nich über Geschmack streiten :>
Delfine sind auch süß Ich hab noch viel mehr Zeugs gelesen xD Aber das meiste (alles?) hatte immer mit Anime zu tun.
Jaha. Es is böse xD Und gestern hat ich keine Zeit mein Papa hat die Blaue hälfte meines Zimmers gestrichen So n schönes Hellblau und die weiße hälfte macht er nächste Woche. Der hat gestern von 12:00-18:30 gestrichen. [/align]
[align=left]Und? Ich mochte immer schon Anime xD Bin Freaky und Stolz drauf XD Normal zu sein is doch langweilig
Jap, ich dachte da damals als ich mir die Farbe aussuchte auch an Toushiro und Gin (Gins Augen sind so geilo *__*) 2 Hellblaue Wände, und dunkelblaue Rollo + Vorhänge die 2 weißen Wände streicht mein Papa kommendes wochenende. Ansonsten is mein Zimmer schwarz, weiß & silber gehalten. Also alles in allem schwarz, weiß, silber und blautöne. Sogae mein PC is schwarz-silber *lach* Aber was wunderts mich eigentlich das mein PC sogar dazu passt? ich hab fast immer alles schwarz, weiß oder silber.
Mein Papa hat sich eh zeit gelassen mim streichen. Ich mein wir sind im Mörz hier her gezogen und seitdem hat ich im Zimmer so grünliche Wände oO Jetzt hab ich blau-weiße aber beim weißen muss er nochmal drüberstreichen. [/align]