[align=left]Vllt etwas spaet, aber, ich bin jetzt 2 Wochen in Frankreich, die Tastaturen sind hier daenlich und 10 Ninuten Internet kostet 1 Euro Soll heissen, ich werd nicht mehr on kmmen, bis in 2 Wochen.... Das gilt auch fuer die RPGs....
Und Soul-chan: Koennt ich vllt nal deinen Wii-Freundschaftscode haben? Hast du eig auch The Last Story?
Also, bis bald, in é Wochen bin ich wieder da[/align]
[align=left]Ach darum hast du dich nicht gemeldet. Okay, jetzt wissen wir wenigstens den Grund
Wo find ich meinen Wii-Freundschaftscode? xD Und meine Wii steckt noch nicht da mein Fernsehkasterl noch fehlt und daher mein Fernseher noch nicht in meinem Zimmer steht.
Ujnd BOAH! Einer meiner (neuen) Lautsprecher is hin... und ich bin GENERVT! xD Einmal gehen sie beide dann hört der linke wieder auf dann geht er wieder für ein wort dann is er wieder aus dann geht er wieder usw. Das nervt mich grad ur xD Entweder er geht durch oder er geht gar nicht aber dieses ständige hin und her zwischen gehen und nicht gehen, geht mir auf die nerven...
Besonders da ich wenn er nicht geht lauter drehen muss und dann geht er plötzlich wieder und ich werd fast vom Sessel geschrien XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Wollt sagen das ich sehr sehr sehr wenig Zeit fuer PMN haben werde bis auf unbestimmte Zeit. Fuers Rpg werd ich vlt versuchen dazusein.
Yiba...ich brauch dich jetzt
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Tala: (think) Joa.. mehr oder weniger xD! Aber es gibt auch Vorteile, beim 'normal' sein xD
*-* Damals, als wir in das Haus hier eingezogen sind, kannt ich noch nich mal One Piece.. wie kann ich dann Bleach kennen? xD (Pokemon -> OP -> Naruto [Yu Gi Oh, Megaman, Inuyasha und sowas xDD -> FT -> Bleach]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]@Celli: Gibts? Naja egal ich bins eh nicht xD [/align] O_O One Piec ekannt ich seit es das, das erste mal im deutshen Fernsehen gespielt hatte xD Bleach kenn ich seit es rausgekommen is. Hab damals die 1. Folge auf Japanisch bei ner Freundin geschaut. Und joa xD Pokemon kenn ich schon seit das erste Spiel rauskam... oder vorher schon? Ka kann mich nimma erinnern. Aber das was du in der Klammer hast kannt ich alles schon sehr früh bis auf FT
OMG Celli! Urahara spielt in seiner Freizeit Tennis! XD Hier der Beweis! -> Klick XDD (Klar muss er sich etwas anders herrichten sonst erkennt ihn ja vielleicht wer xD Ichigo oder so das sie ihn zufällig sehen *lach*) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]@Celli: Siehst! Deswegen bin ich froh nicht normal zu sein XD
Und der Typ (Urahara Verschnitt) kommt im zweiten Kinofilm von Prince of Tennis vor xD Hab grad den Trailer gesehen vom Film (den ganzen Film gibts noch nicht mit Untertiteln) und da war der Typ xD Musste so loslachen als ich den sah weil ich mir sofort "WTF URAHARA!" dachte und dann "Aha! Das tut Urahara also in seiner Freizeit!" XD Aber der Trailer von dem Film is schon lol ich freu mich auf den Film xD Der eine da, der reiche Schnösel der Serie, färht nen Jet-Ski bzw ein Jetboot und sagt "Thrill to my mastery of the helm." und n anderer drauf "That's not even a boat, dude. '-_-" XDD Sowas find ich wieder schön XD [/align]