Q_______________Q oh gott wie ich das hasse, aber sorry leute. redet doch mit mir und nicht hier in den drölfzig seiten die jeden tag hier gepostet werden iwas zu erwähnen( und ich melde mich gefälligst auch mal!!!!) meine gäste sind gestern weggegangen und hab viel zu tun was aufräumen angeht blahblahblah...ist es ok das ich am FR poste sonst überspringt mich (wobei ich eh keine reihnfolge gerade erkenne xDD)
seid mir nicht böse (sonst bin ich es!!!! XP) war halt n 24h/5t job... da hatte ich nicht nie möglichkeit bescheid zu geben..kann dir aber mein fb geben dann kannste mir immer schreiben <3[align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left][/align]@Deni ich bin Mittags und Abends/Nachts auf FB können wir machen. Ich schick dir ne PN mit menem Facebook Namen.
aber das steht auch im startpost in den Regeln bei Punkt 4. Das man bescheid geben soll, wenn man länger nicht kann. Wie jetzt bei dir mit den berühmtheiten
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Wer würfelt steht immer im Würfelplan. Mittwoch Morgen: keiner Mittwoch Mittag: MaiTai (macht er aber nie...) Mittwoch Abend: Andi (hiermit erledigt)
Ihr könnt immer nachschauen was euch erwartet - darum gibts das Thema. [/align]
@Kagari (btw xD): Aaalso.. ich wollt's so machen, dass wir (also Axel & du und Tala & ich) jeweils 3 'Gegner' bekommen - der, der schneller mit denen fertig is bekommt noch einen vierten (:
@Tala: xDD Nja, aber.. Der erinnert mich echt an Ikkaku xDD
Zitat von TalaIch muss sie erst überarbeiten... dann zeig ich sie dir
Okay, abgemacht
o_o okay? xDD
Öhm.. höchste Zeit, die Epis von Bleach aufzuhohlen! xD
:^) Dann werd mal zum.. ähm.. zur Katze oder so! xD
(@Shin) Ne, wird sie auch nich p___p Japan scheint 400 und etwas Epis von Bleach zu reichen o3o hate it! D: Naja.. aber der letzte Arc geht sowieso nur um Ishida.. der is unwichtig Also isses nich wirklich schlimm Aber.. kein neuer animierter Toushiro/ Gin/ Grimmjow p___p xD
[align=left]@Celli: Und ich dacht mir nur OMG wieso heißt der Gin! XD
Kay xD Wird aber etwas dauern denk ich, hab grad keine Lust sie zu überarbeiten XD
Ich bin Stolz auf meine Ordner <3
Jap XD Btw One Piece is grad interessant.
Ruffy und Trafalgar Law formen ne Allianz!
Find das cool
Katze T_T Musste meine Katze am Montag einschläfern lassen T____T Meine Schmusekatze T_____T
@Shin: Okaay das wusst ich nicht oO Die machen keine neuen Bleahc Folgen! Wie doof is das oO Is ja genau wie bei Beelzebub da habens auch mitten drin aufgehört.
@Allgemein: Meine Lieblingscharas sind immer arm dran wie's aussieht oO Der Dreckskerl war das! Bild 1 Arm T__T Bild 2 , 3 , 4 , 5 ABER er steht wieder auf und macht den fertig als "Devil Akaya" <3
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align](@Tala) Joar.. so lange er 'Ishida' heißt *hust* kann ich das verstehn xD also.. von Ishida hat er ganz eindeutig die Hässlichkeit, aber Glück für ihn, dass er noch Gins Schönheit besitzt :3 xDD
[align=left][align=left]Wo siehst du Gins Schönheit? xD Bei Shiraishi... ja da hätt ich das verstanden XD Oder bei Fuji der Gin eh ur ähnlich is xD [/align] Law is voll tollig <3
Denk ich auch xD Bei Shanks hätte Ruffy NIE zugesagt Vielleicht is aber auch Blackbeard? Der is ja jetzt statt Whitebeard einer. (Blödes dreckiges Walross! Grrr Bb ich hasse dich! XD)
Haha. Du kannst jedes Haustier sagen ich hatte alles schon und von jeder Sorte is mindestens schon eines gestroben. Und wieso? Ich will Wolf sein *__* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Also.. wenn du Ishida attraktiver als Gin findest (think) Gerne, von mir aus
Laaaaw *-* Ruffy is aber auch dollig *-*
(think) :^) hm..... ein Schweinchen! <3 was 'wieso'? xD Wozu war das? :'D .. dann mutier' von mir aus zu einem Wolf - hauptsache du bist mehr tagsüber da xD!
Oh, und wahrscheinlich ist dieser Ishida Gin aus Soul-chans PoT euer wiedergeborener Gin... Nur im völlig falschen Anime...[/align][align=left] (Jetzt fang ich mir schläge ein.... >.< )[/align][align=left][/align][align=left]
Edit: @ Celli, Soul-chan, Kagari: Kann/soll/darf ich jetzt einen dunklen Tunnel zur Flucht benutzten, und damit zufälliger Weiße zu euch stoßen?[/align][align=left][/align]
Apropos "Ishida", ist das nicht der japanische Name von Ned aus Digimon?
[align=left]Link kämpft mit Pfeil und Bogen, wenn auch nur Sekundär, Legolas, Robin Hood und Hawkeye benutzen den Bogen primär und Pit kann ebenfalls seine Waffen als Bogen benutzten. Mit dem Kinn geb ich dir recht, das ist viel zu spitz.... Und mit der Frisur kann ich auftrumpfen: (Aber nur in Deutschland und anderen nicht-Asiatischen Ländern....)[/align]
*Schweren Schild zum Schutz nehm* Eine Wiedergeburt heißt nicht immer besseres....
Aber ich kann trotzdem durch einen dunklen Tunnel abhauen und auf einen anderen Feind stoßen, oder? Ich hät schon ne Idee, wo wir sozusagn random landen könnten
xDD Das Kinn is richtig abge.. joa xD Aber die Frisur.. von 'deinem' Typen da.. xDDDDD Ich find Ishidas trotzdem schwuler u_u xDD
Ähm.. *Bähm* du stirbst doch sowieso nich D: hartnäckiger Typ! xD
Jep Also.. wo wir uns dann wieder treffen is eig. egal - kannst mir deine Idee per PN schicken (:
____________ Sooo.. muss jetzt auch weg und so Wenn Tala-lein wieder da is.. Talü-lein-chen-s D: Wie du zu lange isst D: xD Und.. joa.. Dann bis dennel <3