[align=left]Zu den Yaoi kann ich nur sagen: AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Achja: Was gegen den FT-Manga aus meiner Sicht spricht: Die Magie-Attacken-Namen, ich finde "Ice Make Lances" hört sich besser an als "Eislanzenreiter"!! Auch find ich "Kansou" besser als "Rüsten" und vor allem "Erza" viel passender als "Elsa"...[/align]
Also, so schlimm isses gar nich (think) *auf Ichigo x Ishida (>3 beide dumm xD) deut* oder so Ansonsten würd ich aber ganz eindeutig dem normale Pairing zustimmen Elsa D: Gerard Fernandes -> Gerard Hernandes D: Satans Soul -> Satans Seele D: Voll doof D:<
[align=left][/align][align=left] @Tala. Yiba, Lucian, Chrigi [/align]im Sinne von uns allen, warte ich noch bis Sonntag, wen nDeni dann nichts im RPG geposet hat, schreib ich ihn an, wenn dann noch immer nichts von ihm kommt, wird er übersprungen. Ich hoffe es ist in euer allem Sinne. Zu mal er mir nichts der gleichen sagte, das er nicht kann, eben wegen dem FInale und den Gästgen die er da hatte am 19.05. wo das Fußball Finale war
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Celli: Erstmal... OMFG! xD In Prince of Tennis (jaaa ich schau das immer noch xD Sogar lieber als den Fairty Tail Anime XD Hab da meinen Lieblingschara gefunden <3) gibts einen Kerl... der heißt ISHIDA GIN! Und is sau hässlich... [/align] Niemals! Meine Fanfiction! Sie is im übrigen auf englisch
Ja, ich hab nen Ordner für Yaoi... in diesem Ordner sind unzählige andere Ordner mit den verschiedenen Pairings die ich gern hab ^______^ <3333333
Ja, aber nur als Training xD Trotzdem Ichigo hatte da ne Zeit voll die Panik und dachte //Er wird mich töten// und schob eben voll Panik xD Bis Zangetsu erschien u8nd ihn beruhigte. Und Byakuya hat er erst in der Soul Society besiegt... als Bya in die Menschenwelt kam hat Bya ihn locker fertig gemacht.
Was ändern? Muss mich nicht ändern xD
@Lucian: Ihr Jungs habt alle keinen Geschmack XP
Hm? Wo sind die Namen "Eislanzenreiter", "Rüsten" und "Elsa"?
@Kagari: Is okay, wenn du das so möchtest.
Und zu Stollrak... Stollraks greifen mit ihrem Körper an. Also würd ich sagen das man ihnen nicht begegnen will xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
ich weiß, deswegen ja xD Ich hab ja extra auf pokewiki geschaut, welches ich nehme
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Tz, was würdet ihr denn sagen, wenn ich hier mit einem anderen über... äh? wie würd die selbe Sache, nur mit Frauen, heißen?, reden würd?
Geht es in Prince of Tennis um Tennis?
Das mit Eislanzenreiter, Elsa, etc. ist im deutschen Manga.... Deswegen hat meine Sis hier auch den Namen "Elsa" und ein Bild von "Erza" als Profilfoto...
Wie groß sind Stollraks? Und könnte ich sie eig nicht leicht mit Feuermagie aus der Ferne angreifen? Wie wäre e eig, dass wir statt weg zu rennen, durch einen dunklen Tunnel direkt bei euch landen?[/align]
Lucian Stollrak sind vom Typ Stahl Gestein, durch den zweittyp Gestein richtet feuer nur Normalenschaden an, Wasser richtet doppelten Schadewährend Kampf und Boden angriffe 4 fachen Schaden anrichten
und sei froh, erst wollt ich ein Stollos nehmen
[align=left]@Kagari: Stolloss is n geiles Pokemon! xD Aber das wär ziemlich... arg xD Stolloss sind ja total aggressiv und schwer zu kontrollieren und so. Ich mein Stollrak is schon fies aber das wär einfach nur mega fies XD
@Lucian: Yuri? xD Stört mich nicht *lach*
Klar ;D Wie der Name sagt gehts darum um Tennis xD Fragt mich nicht warum ich das schau... ich mein ich hab auch Super Kickers geschaut xD Sport Anime sind gut XD
Ah. Ich les den Manga ja auch Englisch im Internet
Genau jag dich in die Luft so einfach gewinnt der Feind dann XD
Stollrak Größe: 0,9 m Gewicht: 120,0 kg (Wenn das einen rammt... na glückwunsch oO) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]@Tala, ich will Axel nur zeigen was auf ihn in der Pokemonwelt zu kommt, Du und Toushiro können ja auch zu uns kommen xD. Das währ es dann, genau kagari fängt sich ein Stollunior xD ne quatsch.[/align]
[align=left]@Kagari wenn ich das richtig verstanden habe hat Deni noch die Gäste vom Finale und wird wohl deswegen nicht posten können. Weiß nur nicht wie lang er die noch hat.[/align]
@Shin ich bin es von den anderen RPGs in denen ich playe und von denen ich auch einige Leite gewohnt, dass die Player, wenn sie länger nicht on sein können weil das Real Life gerade stresst, dem Admin kurz bescheid geben, einfach dass man dementsprechend die Postingreihenfolge koordinieren kann. Ich meine das bekommt man ja früh genug mit geteilt, wenn sowas ist und ich solch wichtige Persönlichkeiten als Gäste bekomme.
@Talü-lein-chen-s: Omg.. wie er mich übelst an I..I..i..Ikkaku(!) erinnert xDD Also, Ikkaku find ich gar nich so hässlich (think).. wenn du dir mal Hinamori. Rukia, Ishida, Sado und so 'nen Mist anschaust D:< xD
Is mir egal xD Zeig D:< Weil ich würd mir eh nich durchlesen.. nur kurzen Blick drauf werfen :3 xD
[align=left]@Celli: Na, in Prince of Tennis gibts mehrere Charaktere die die Stimme von welchen aus Bleach haben xD Byakuya, Ikkaku und noch andere xD Aber ne, nicht der mit der Glatze, der hat ka was für ne Stimme den sah ich im Anime noch nicht xD (Komm ich erst dazu.) Prince of Tennis hat nämlich sehr sehr viele Folgen. 178 in der 1. Staffel dann ein laaanges Ova mit 26 Folgen und ne 2. Staffel mit 13 Folgen xD
No xD Ich find sie schlecht XD Ich muss sie erst überarbeiten... dann zeig ich sie dir... vielleicht XP
165 Pairing Ordner im Yaoi Ordner xD
Ja. Bya war in der Menschenwelt und hat Rukia zurück in die Soul Society gebracht. Zusammen mit Renji war er dort.
Für Fledermäuse ist die Nacht ihr Tag XD Oder Vampire XD
@Kagari: Aso. Na dann hättest ihm den Schrecken eines wütenden Stolloss oder Despotar zeigen müssen xD
@Lucian: Im Memberkampf bitte nicht auf mein Karnimani losgehen xD Das braucht grad am dringendsten Training von allen. [/align]