[align=left]Jap, wurde irgendwann mal gesagt... Bei irgendnem Kampf xD Ka mehr welcher. Ja, pfui, ey! Als ob ich ne Nacht mit dem haben wollen würd *lach* Mag ihn auch nicht. Voll schwach und dann is er der stärkste oO
Jap, Jellal is auch tollig
Weiß ich doch xD
Meine Pairings sind daweil so toll T_T Aber Yaoi is in Anime halt so gut wie NICHT vorhanden T_T
Hm. Gut zu wissen. Bekommt man dort ne Benachrichtigung wenn ein neues Kapitel rauskommt? [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
ja scheinbar wird die wirklich nur im Internet Explorer richtig angezeigt, ich hab da auf der Willkommenseite eine Nachricht in den Begrüßungstext geschrieben, dass man doch bitte den Internet Explorer nehmen soll
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Das is doof. Besonders für welche die größtenteils nur Firefox verwenden (so wie ich xD). Naja kann man nix machen wenn das nicht will. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left][/align][align=left]ja ich hab das auch nur von Pogo erfahren, dass da was nicht stimmt, und da ich auch chrome habe, konnte ich es halt testen.
@Tala machst du bei dem Wettbewerb mit?[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich glaub manchmal ich bin bei allen arten von Turnieren etc vom Pech verfolgt.
[align=left][align=left]Na, das war ich auf Herugas Heaven glaubs mir! xD Dort hab ich NIE irgendwo gewonnen und nur 1x beim Felderraten oO [/align]Und hier hab ich jedesmal beim Felderraten gewonnen und bereits 2x n Pokemon beim PoM
Aber das wird schon noch hast bestimmt auch bald Glück [/align]
bestimmt nicht, alle kommen sie weiter nur June und ich nicht, das ist so doof, wegen einer 3 dadurch konnte Marill angreifen, weil der Chat meinte diese zu erwürfeln, sonst, hätte ich meinen Kapf gewonnen
[align=left][align=left]Wie gesagt nimms nicht so schwer ist doch nur n Tunier. [/align]Ich konnte zb beim vorherigen gar nicht mitmachen weil ich zu der Zeit kein Internet hatte und einen Tag nachdem die Anmeldung aus war hatte ich wieder eins. Das is Pech XD
Omg... Celli T__T Ich heul grad vor lachen XD ER hat die gleiche Stimme wie... AIZEN! XD KLICK XDDDDDDDDDDD [/align]
[align=left]Ok, irgendwann schmeiß ich diesen Rechner hier noch zm Fenster raus!!! (Hey, das mach ich vllt wirklich, wenn ich nen neuen hab, ist sicherlich witzig)[/align][align=left]
Edit: Deni: So viel Rechtschreibfehler mach ich nun auch nicht, und wenn, dann nur weil ich zu komplizierten Wörtern tendiere, oder (und das ist wahrscheinlicher:) Weil diese behämmerte Tastatur nicht immer richtig tendiert, so wir zum Beispiel ein "s" mal verschluckt oder doppelt getippt. Achja: Deine Posts sind aber nicht immer fehlerfrei!
Ich frag mich, was alle gegen die Fillerfolgen haben, ich find die witzig
Soul-chan: Aber dass dir bei Fahrten chlecht wird, würd überhaupt nicht zu deinen Image passen... [/align][align=left] Edit: Hab jetzt beschlossen, mit Aqua die Mirage-Arena zu meistern, ich will dieses Ultima-Schwert und damit Vanitas' Gedanken besiegen!![/align]
[align=left][align=left]@Lucian: Wohnst du wo, wo drunter noch Leute vorbei gehen können? Dann würd ichs nicht tun xD [/align] Und jaa es passt nicht zum Image aber es geht echt allen so xD Natsu, Laxus und noch anderen später.
Bin erst bei Folge 67 von Fairy Tail. Aniem schauen dauert echt viel länger als Manga lesen. Und das obwohl der Manga viel detailierter und interessanter is. Muss sagen das mitr im Anime bereits ein paar Stellen aufgefallen sind wo mir der Manga besser gefiel, weil sies im Anime änderten. Und zB Lucy zum Helden der Situation machten...
Ja? Ich weiß gar nimma ob ich das gemacht hab xD
Mein Gott... wo is meine PSP eigentlich oO Na, meine Wii find ich auch noch immer nicht weil sie meine Mama verräumte. Aber spielt eh keine Rolle hab eh noch keinen Fernseher im Zimmer stehen.
Btw ich will n Fairy Tail Spiel haben xD Aber es gibt keine für Europa T_T Oder? [/align]
Naja, im Anime gibt es aber mehr Jucia x Gray Momente, die find ich witzig, zum Beispiel da, wo sie ihm imme rhinterher scleicht und er es einfach nicht blickt, gibt es im Manga nicht.
[align=left][align=left]Schade T_T [/align] Mich interessieren diese Momente eigentlich so gut wie gar nicht XD Ich will Action! [s]Sting in Action *__*[/s] Na vergiss den Satz.
Ne, Manga gefällt mir eigentlich daweil noch besser. Viel besser sogar XD
Und du darfst deiner Fantasie im Mix-RPG grad freien lauf lassen und tun was du willst XD
Edit 1: Btw du willst noch ne Revanche? xD Dann warten wir am besten so lang bis die Pokemon auch die Erfahrungspunkte für diesen Kampf bekommen
Edit 2: Sag mal Lucian... bist du in Cellis Forum angemeldet? [/align]