Nju, aber zu den 'Stärksten' zu gehören.. (: Yukino war halt dumm - ihr 'Leben' zu verwetten x'D Naja.. Natsu hat ja noch, oder soll zumindest noch haben, ein klitzekleines Fitzelchen von 'Intelligenz' im Gegensatz zu Ruffy xDD Aber Ruffy is trtz. (vllt. WEIL er ja so 'dumm' is) x-mal toller, cooler, awesomer un so weiter als Natsu! <3
Echt? [eek] Mich i.wie .. nich xD
Jaa.. Kagura fand ich GANZ am Anfang (erstes Bild) voll toll - 2. Ultear, wo Ultear jetzt so hässlich geworden is ( D: ).. Danach, auf dem Color-Page (wo alle Teams in color. gezeigt wurden) wieder dumm, weil sie so 'kleine' Augen hat und jetzt, nachdem sie so cool is find ich sie wieder tollig x3 xD xD Ich bin viel mehr für Natsu x Lisanna, woraus sowieso nichts mehr wird u__û
Jepp.. aber nächstes Kapitel kommt erstma (OMG) Superheld Natsu Nakama Power Up ³³³³³³³ vs. der ach so böse seiende Sabertoothmeister Gemma ._.' Ich denke erst über-über-nächstes Kapitel geht's frühstens mit dem Turnier weiter D: Man, wen interessiert schon NATSU.. NATSU D: Also, natürlich im Gegensatz zum Turnier D: [Spoiler btw das alles x''D)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Celli: Genau xD Ich mag Rogue zb xD [/align]
Klar, allein weil Sting dort is würd ich beitreten <3 Trotzdem ne etwas... übertriebene Strafe vor allen ausziehen und so. Und wie jedem Mitglied das egal is außer Rogue und wie Frosch dann süß fragt ob er auch verschwinden muss weil er schwach is und Rogue ihn anlächelt und ihn beruhigt. Das war süß
Ruffy... ja ich mag ihn auch mehr als Natsu xD Aber Natsu is auch okay besser als viele andere Hauptcharas auf jedenfall noch
Doch, doch. Mich erinnern mehrere an Charas aus OP. Deswegen dacht ich früher immer das Fairy Tail ne Art nachmache von OP is. Aber Fairy Tail is klasse das weiß ich jetzt
Ich war mir zuerst nicht so sicher ob ich Kagura mag aber jetzt mag ich sie Allein weil sie so hamme rmit nem Schwert umgeht *-* Natsu x Lisanna jap weiß ich sieht im Fairy Tail Forum ;D Wieso wird daraus nix mehr? Nur nicht die Hoffnung drauf aufgeben!
Mah <3 Auf dem Bild sieht er ja auch tollig aus xD Wobei er überall tollig aussieht. Nur SIE stört mich auf dem Bild XD
NOOOO! Zerstör mir doch nicht meine Hoffnungen xD Ich will das Tunier weiter sehen, ich will Sting und Rogue in Action sehen *__*
EDIT: LOL! Meine Mama sagte grad was weil was schief gegangen is und ich "It's all Sting's fault!" so total ernst und alles und sie schaut mich einfach nur blöd an schüttelt den Kopf und geht XD Nicht das erste mal das ich den Satz benutz seit ich ihn gelesen hab xD In der Schule auch und die haben auch einfach nur blöd dreingeschaut bis auf meinen besten Freund den ich gezwungen hab den Fairy Tail Manga zu lesen! XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Omg omg omg omg ich kommmm nicht meeeehr miiitttttt!!!!! Awwwwwww Q___Q Hab nur grad gesehen dass sich Deni beschwert hat wegen nicht rangehen ans Handy aber hat sich ja geklärt @__@ So vieeel Stresssssss Schule Familie Arbeit Freunde awwwwww ò_______ó
Und ich kann Giflors Reaktion gut verstehen xDD Ich mein schaut euch mal die Pokemon an die da stehen.. Das eine brüllt rum der andere schlägt mit den Flügeln und was weiß ich kommt nicht grad ruhig rüber.. Und Hayashi ist total s+ß und knuffig...
Ich warte immer noch darauf dass ein verrückter Wissenschaftler aus Japan echte Pokemon entwickelt... yewah...
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Jupp - ich versuch ja schon Zeit reinzuquetschen xD Spätestens morgen.. schreib heute Kunst Klausur v____v
@Tala: Ich NICH D: Rogue is dumm und is stärker als Sting D: Voll mies D: xD
[spoiler]Jaa xDD Allein, weil STING da is xDD D
Kagura is awesome <3 und stark <3 Ja xD Aber es gibt mittlerweile soo viele Natsu x Lucy Szenen, Covers, usw., dass Natsu x Lisanna nur noch 0,00000000000[...]1% Chance hat D: x'D Nuju, überleg mal: Was is besser.. Yukino x Sting oder Lucy x Sting ò___ó xD
Ja, ne D: Sting soll mal in Action treten x3 xD Rogue.. is mir egal )< xD
[align=left][/align][align=left][/align]Das wars, ich verliere das turnier, die Würfel hassen mich nie wieder nehm ich an einem Turnier teil egal, an welchem.
Wenn ich mal denshclafwirklichbruache bei meinem Gegner, wacht es auf in allen anderen Kämpfen wo es mir egal ist ob es schläft, schlaft es weiter.
[align=left]Aww Kagari... nimms nicht so schwer~ Man kann leider nicht immer Glück haben (und schon gar nicht bei diesem bösartigen Würfel! xD) aber genau deshalb würd ichs immer wieder versuchen :3 Ich meine man kann ja nicht immer Pech bei sowas haben °-° Beim nächsten mal wirds bestimmt besser laufen ^.^ [/align]
[align=left][/align]sagt sich so leicht. Ich meine es ist das 2. Turnier, bei dem ich raus geflogen bin. Ja ich weiß Nebulak hat noch ein KP aber ich glaub kaum das es im Stande ist Marill zu paralysieren, Aello hat es ja nicht mal geschafft, Marill zu vergiften. Also von daher, hätte Eldéen den Kmapf gleich schließen können
@Kagari: Du hast viele Fehler gemacht, diese könnten dich jetzt den Kampf.
Ein Tipp: Schelcker ist eine schlechte Wahl, Maril hat noch 9 KP, KO'n kannst du es nicht. Du musst auf die 25% paralyse hoffen und dann noch auf die 33,33% Chance das es nicht angreifen kann. Hypnose wäre sinnvoller.
[align=left]Ich bin beim ersten auch gleich am Anfang rausgeflogen xD und nur durch Glück bin ich in die nächste Runde gekommen und bin dort auch wieder rausgeflogen. Ja ich weiß es sagt sich leicht, vorallem für jemanden der seine Runde gut rübergebracht hat und ich verstehs auch das man da ein wenig enttäuscht ist auch aber wie gesagt~ kann ja nur noch besser werden :3 und vielleicht wirds noch paralysiert und du kannst noch gewinnen? Bis du erst wirklich verloren hast hast du ja noch ne Chance °-° [/align]
[align=left][/align][align=left][/align]@Leetor wie gesagt, ich nehme nie wieder an irgend einem Turnier teil weil Feuerschlag bringt bei arill nicht viel Speckschickt von daher
[align=left][align=left]@Celli: Rogue is stärker als Sting? Nur wegen den Statistiken wo Rogue mehr Punkte hat? Ob Rogue stärker is muss sich meiner Meinung nach erst zeigen in einem richtigen Kampf kann das ganz anders sein [/align]
Zb. Sie werden "The Shadow Dragon" und "The White Dragon" genannt. Shadow is klar Dunkelheit aber das einzige was zu White passen würd is Licht, was in Fairy Tail effektiv (nehmen wir Pokemon ausdrücke) auf Dunkelheit is. Womit zb Sting wieder nen Vorteil Rogue gegenüber hätte. UND Rogue is der einzige aus Sabertooth der es falsch gefunden hat was mit Yukino passiert is... ich würd sagen Rogue is der einzige nette von dort xD Aber ich mag sowieso in fast jedem Anime die böseren am liebsten XD (Gin, Aizen, Itachi, Hidan, KID (is ja n Dieb daher n "böser" in Conan xD), Sesshomaru, Bankotsu usw. XD) Und ja ey, als er da gelächelt hat ich saß mindestens so da -> O__O hab da voll blöd geschaut XD War aber süß was er zu Fro sagte
Also wars am Anfang doch ne Art Nachmache? Na dann hat ich ja doch recht xD Jahaha xD Ich kann nicht zeichnen! Aber das Thema hatten wir schon xD
Jap, Kagura is echt stark. Trotzdem vielleicht wirds ja doch noch was. Und zur Not liest du halt Fanfiktions so wie ich zu meinen nicht vorhandenen Pairings xD ...ganz ehrlich? Keins von beiden XD Beide viel zu schwach für ihn.
Genau! Ne Rogue würd ich auch gern sehen. Aber Sting noch viel lieber <3
RPG: Ich poste dann später muss jetzt weg vom PC die eine Klasse wil zu den PCs. Ich blockier da nämlich den einen EDV Raum XD Hatte die Tür zugesperrt *hust* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Leute Hitoshi ist meine Glücksbotin endlich hat es geklappt sieht doch ganz gutaus,@Andi bring mir heute abend auch glück bitte