Hm.. joa.. das kann natürlich auch sein.. dann.. viel Spaß beim durchblättern >D xD omg.. nee.. Erza is viel zu respektvoll D:3 Geschieht dem recht! D:3 Loos, mag endlich das 'normale' D: Dann bisu auch für Gin x Rangiku, für Erza x Gerard, für Sting als ewiger Single und so xDD
[align=left][align=left]@Celli: Dacht mir das du dich gewundert haben musst XD [/align] Nooo! XD Haha xD Danke an Fairy Tail Wiki! Musste nicht durchsuchen xD
In nature, Darkness Magic is weak against Light Magic. Makarov used his light-based spells against Jose's darkness spells and defeated him without difficulty. It is unknown if there are any Magics weak to darkness.
Naaaaa ich würd ihm wehtun XD So als Schatten-Dragonslayer und so *spielt nicht aufs RPG an* xD Und siehst du das? Ich hab im RPG die gleiche Magie wie ER! xD Blööööd xD Aber ich kannte ihn vorher nicht... wenn wir mal bis dort hin kommen im RPG... dann... was mach ich dann? xD Vielleicht wurden wir vom gleichen Drachen... hm... oder... xD Na, schwer xD
Aber ich LIEBE Yaoi xD Ich schwör ich find das einfach am besten xD Aber es gibt auch Hetero Pairings die ich mag Aber trotdem mehr Yaoi xD
ZitatOch.. Grimmy & Ginny müssen sich gar nich gut verstehen (think) is doch viel geiler, wenn sie sich die ganze Zeit streiten und dann Gin Grimmjow mit i.was droht oder so, so, dass Grimmy ihn da behalten MUSS >3
Okay das is auch ne geile Idee xD ...naaaa... aber warum würden sie dann zusammen bleiben? Müssten sie ja nicht XD Und sie müssen ja keine Freunde sein aber zumindest das sie sich verstehen und so
@Lucian: Ich mag Gray auch xD Gajeel sowieso XD
@Shin: Was meinst du damit? [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][align=left]Omg erinner mich nicht dran *lach* [/align]Ich bin da vor lachen aus dem Sessel gefallen bzw mim Sessel umgekippt XD
Meines war vorgestern auch ur langsam... denn zuerst dachte sich mein PC wohl "Ach, machen wir doch nen Virentest, auf der schnellsten Stufe am besten damit der PC gaaaaaaanz langsam wird." und danach dachte er sich (als es endlich kurz wieder schnell ging) "Ach, warum machen wir nicht noch gleich ein Update im Hintergrund. Und Starten dann den PC einfach neu." grrrrrrr XD Schrecklich war das vorgestern...
Btw poste im Memberkampf dann is er schneller vorbei und die nächste Runde kann beginnen [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left]Eigentlich hab ich gegen keinen aus Fairy Tail was.. Außer gegen Lucy, die ist so schwach und wird viel zu oft als Heldin und Retter der Situation dargestellt...
Ok, mach ich[/align][align=left][/align]
Edit: Ähmmm, bei diesen poM, wie stimmt man da nochmal ab? Mit ner PN an Eldeen, oder?
[align=left]Celli: an könnt es doch so sagen, das Tala und dieser andere SchattenDragonSlayer zusammen von diesen Drachen erzogen wurden. (Und vllt das die beiden sich an nix mehr erinnern) Oh, und Celli: Du siehst aus wie Erza Scarlet und Knightwalker.... Also, wenn Soul-chan das ändern muss, dann du ja eigentlich auch... Moment, ich hab die selbe Magie wie Erza und Bisca.... Hmmm.... IWe wärs damit: Wir lasen es so, wie es jetzt ist, ok?
Und, unsere große böse Schattenfrau ist eher Nachtsaktiv.... Morgens dann aber meistens so um 3....[/align][align=left] [/align]
Puh ich hab anscheinend viel verpasst. Da in München das Champions Liga Finale ´12 war hatte ich viel zu tun. Hatte meine erste eigene Gruppe an VIPs(Fussballspieler,Fernsehmoderatoren,Unternehmensführe,Piloten usw) die ich betreute und als "Guide" sie belustigt und jeden Wunsch erfüllt habe. War ganz cool - besonders da ich Geld dafür bekommen hab und mir alles mitgezahlt wurde musste 24h/4Tage mit denen Unterwegs sein dh. von Ausflügen Mittagessen bishin bei ihnen im Hotel schlafen.
@Deni ich bin net so der Fußball fan von daher war gestern für mich ein stink normaler Samstag
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Lucian: PoM? Einfach in den Thread posten xD ToM is per PN [/align] Genau! Wir wurden vom gleichen Drachen aufgezogen. (Vorischt! Wenn du nicht über Rogue & Sting gespoilert werden willst nicht lesen.)
Und dann hat er ihn gekillt... xD Wie Sting seinen auch.
Das stimmt ich bin meistens erst ab 16:00 online xD (Meistens später) Weil ich am Wochenende aber auch erst um 09:00 oder so schlafen geh (wenn nicht sogar später) und unter der Woche hab ich lange Schule.
Du musst unbedingt den Manga lesen damit du mitreden kannst
@Celli: Ey! Wiki hat (fast) immer recht! xD Klar ;D Noooo! Is mein "Bruder" XD Vom aussehen her würds sogar passen oO Nur das mein Chara blaue Augen statt seinen roten Augen hat XD Aber in meiner Fanfiktion ([s]haut mich was ihr wollt[/s], die bekommt ihr nicht zu lesen XD) hatte meine Chara auch die Magie und dann kam er. Und jetzt mach ich auch das wir vom gleichen Drachen erzogen wurden xD
Lol zum Bild XD
Noooo! Mein Yaoi! *Ihre Yaoi Ordner am PC mit Passwörtern schütz* Bekommst sie nicht! *Muahahaha*
Naja... nein xD Gegen Byakuya und Urahara usw hatte er null Chance (Wobei er dann Kenpachi fertig machte oO Obwohl es mehr n Unentschieden war)
Weils so is wie Lucian sagte xD Ich bin n Nachtmensch und bin deswegen auch meistens Nachts wach und online. Und Morgens/Tagsüber schlaf ich XD [/align]