[align=left][/align][align=left][/align]@Leetor wie kommst du den darauf?
Edit: man ich bin nun doch raus geflogen, dabei sah es so gut aus
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]@Leetor lass mich bitte einfach für 4-5 Wochen in ruhe ja dank
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Tala bitte einen doppelten Whiskey *in der Ecke wie ein häufvhen Elend sitzt* So knapp war es
@Tala: Stand in dieser Extra-Ausgabe zumindest.. xD Aber das Ding is eh unlogisch: Natsu is doch nich so schwach xDD Jaa xDD Ich mag die Bösen auch meist mehr xDD Okay.. sagen wir: manchmal mehr xD
Find ich zumindest xD Aber halt nur bisschen.. von der Lustigkeit her xDD
Jaa xDD Zur Not xD Und wenn die auch doof sind.. dann machen wir unsere Geschichte draus >D xD
Jaaa, Sting in Action, das wird was ganz tolles <33
WTF? xDD In der Schule? xDD Ich hab dazu gar keine Zeit xDD
[align=left]Ein Doppelter Whiskey für Kagari kommt sofort. *Whiskey hinstell* Bitte sehr. Und nimms nicht so schwer is ja nur ein Tunier. Nix weltbewegendes oder unglaublich wichtiges.
@Celli: Ja, das steht da. Aber wie gesagt Shadow is für mich klar was für ne Art er is und White steht für mich für Licht womit er im Vorteil gegenüber Shadow wäre ;D Also spielen die Statistiken da keine Rolle... und selbst wenn spielen sie keine Rolle in einem Kampf is alles offen. Natsu gewinnt auch immer gegen alle und das obwohl sie vorher stärker waren als er. Bei mir is wirklich fast immer so. Entweder die bösen (Aizen zb) oder die bösen die eigentlich gute sind und gute absichten hatten (Itachi, Gin) oder die guten bösen. Die gegen den Böseweicht der Serie kämpfen aber trotzdem nix mit der Guten Gruppe gemeinsam haben und auch gegen diese kämpfen. (Wie zb Sesshomaru ) ODER die bösen die nur böse sind weil sie in die Irre geführt/manipuliert etc wurden (
Is ja egal xD Jetzt mag ich Fairy Tail auf jedenfall xD Besonders jetzt da mein absoluter Lieblingschara auftauchte ;D Vorher mocht ich mehrere und es gab keinen wo ich sagte "Der is mein absoluter Lieblingschara!" jetzt schon
Ich les immer fanfiction weils meine Pairings in den Animeserien NIE gibt XD
Argh, wann kommt das nächste kapitel von Fairy Tail T_T Kannst du mir sagen wann immer die neuen Kapitel kommen? Muss Sting in Action sehen! Und Rogue auch und mehr Fro cuteness <3
Jap xD Freistunde Wir haben ja eigentlich insgesammt 6 aber 3 davon sind zu wegen renovierung und so... weshalb sich alle Klassen auf 3 EDV-Räume aufteilen mussten... und ich blockier da so nebenbei einen davon xD Hatte den Raum auch von innen zugesperrt XD Konnte keiner rein weil der Schlüssel auch noch steckte X'D War aber keine absicht, hatte nur zugesperrt als warnung damit ich hör wann die Tür aufgesperrt wird.
Im RPG post ich dann später nach der Schule hat heute fast keine Zeit um beim PC zu sitzen. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]@Tala, ich bin halot nah am Wasser gebaut und dadurch bin ich bei sowas extrem sensibel
*den Whiskey runter stürz*
Bitte noch einen doppelten Whiskeky
@Tala: xDD Naja.. manchmal besiegt 'Dunkelheit' ja auch 'Licht' xD Aber aber aber .. voll unlogisch - Natsu hat echt sooooo wenig und is eig. voll schwach.. und Ichiya soll der STÄRKSTE aus Blue Pegasus sein?? o__ô okay?! x'D Da fehlt ein Beispiel beim letzten x3 Jaa.. aber die meisten, die Böse waren und dann gut geworden sind sind i.wie blöd geworden..
(Bsp. Ultear, Meldy, Knightwalker un so) D:
Meinsu Sting? *3* Fro & Gajeel -> Erza -> Happy -> Lily -> Gerard -> Der Rest und so xDD
Jaa.. komischer Geschmack, ich weiß xDD
omg xDD *patpat* Meine Hoffnungen gehen so gut wie nie in Erfüllung.. also.. *selbst-pat* xD
Hm.. also, auf mangastream.com, mangahere.net (& mangareader.net) kommen die FT-Kapitel immer eig. Freitag Mittags raus - Manchmal verzögert sich das auf Abends und in manchen Fällen auch bis Samstag und/ oder Sonntag D: xD
[align=left]Nochmal ein Doppelter, kommt sofort. *Doppelten Whiskey hinstell* Hier bittesehr. Naja, musst aber auch dran denken das es nur ein Spiel is Also Kopf hoch und nimms nicht so schwer
@Celli: Aber in Fairy Tail is Licht stärker als Dunkelheit. Wurde ja im Manga mal irgendwo gesagt Jap, ich weiß. Und OMG ich weiß XD Ich dacht mir da nur wtfh der, der stärkste ey. Hast du das eine Cover gesehen wo der drauf war so fast nackig bis auf ne Unterhose wo "Ich reserviere dieses Jahr auch eine Nacht für dich." drauf stand? Ich zuerst ur laut OMFG BÄH! Und dann musst ich so loslachen XD >___<
Oh. Stimmt xD Hab ich voll übersehen xD[s] Und jetzt weiß ich nimma wen ich schreiben wollt *drop*[/s] Jap, und Jellal passt auch xD (Ihn wollt ich schreiben xD)
Jaaaa ihn mein ich <3333 Me auch! Will ihn im Anime sehen bin gespannt drauf wie er im Anime rüberkommt! Ich mocht alle gleich xD Sting, Rogue, Fro, Gajeel, Zeref, Jellal, Lily (Hab ich in deinem Forum auch so stehen xD)
...jaaa... bei mir is nicht wegen komischer Geschmack... wobei doch xD Auf jedenfall solche pairings die ich mag gibts in normalen Animes fast nie XD Och. *mitpat*
Ich les auf mangareader weil man da ja eigentlich seine E-Mailadresse angeben kann und man dann benachrichtigt wird... was mir der nach dem letzten Kapitel von Fairy Tail aber nicht anzeigt der Vogel! XD Darüber ärger ich mich XD Und dankeschön Jetzt nur noch bis Freitag warten... eh nimma lang! *hinundherwipp* Wie so n Süchiger *lach*
Jaaaa, war nur n versehen xD Naja. Hab eh keinen Ärger bekommen die Lehrer mögen mich ;D
Ich setz mich heute dran [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
es geht gerade um meine Page Tala, deshalb den doppelten Whiskey *flunsch zieh* die zickt gerade rum
Echt? Wurde das? xD Ich les mir die Chaps nich aufmerksam durch.. nur, wenn ich Langeweile hab, dann vielleicht xD ich auch xD Echt? Stand das da? xDD Ich hab mir das Cover nich angeschaut.. Ichiya mag ich nich xD
Jaa *^* Gerard *^*
Echt? xD Ich bin grad im Forum.. war da aber schon länger nich mehr [frown] x'D
xDD *pat² + Selbst-pat²* xDD
xD Kay Also, wie gesagt kann's auch sein, dass es erst am Sonntag rauskommt, man weiß halt nie.. Mangastream & Mangahere sind (bei FT zumindest) eig. immer schneller als Mangareader, nur so, dass du's weißt (: