[align=left][align=left]@Celli: Gib mir nen Tipp was ich schreiben soll xD [/align]Ich mein Kid hat Rauchbomben, Schlafspray etc. aber das würd euch auch im Kampf hindern da ihr ja bereits alle vorangerauscht seid xD Aus zufall ne Waffe mit? Genau Kid hat in seiner Verkleidung n Katana versteckt! XD ...wobei mich das bei all den Verkelidungen und anderem Zeugs das er darin versteckt hat auch nimma wundern würde XD
Naja ich überleg mir was... vielleicht kommt mir ja was wenn ich jetzt schlafen geh für n paar Stunden. (Ja, ich war noch nicht schlafen und NEIN ich schwänze nicht Schule wir haben heute keine Lehrerkonferenz und da zwei Lehrer sowieso fehlen (Einer ging in Pension und die zweite is Schwanger und daheim) haben sie uns gleich freigegeben ;D)
Wah? Wieso das nicht? xD Ich les mir immer alles durch. Das machts doch aus xD Manga sind viel informativer als der Anime.
Na auf jedenfall Gute Nacht. Oder eher Guten Tag wie auch immer XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Deni, kann es sein, dass du die hälfte der Gruppe ingnorierst? Also das Nachtara, Meditalis und mein Galagladi kamen schon ziemlich kühl rüber... Auf jedenfall zumindest nicht "aggressiv"... [/align]
[align=left][align=left]DumDumDum xD [/align]Hab im Mix-RPG gepostet ich hoffe der Post is okay so Aber Kid is kein Kämpfer er überlegt sich lieber nen Plan und führt diesen dann aus ohne viel gekämpfe und Blutvergiesen. Und die Idee kam mir wirklich kurz vorm festen einschlafen XD Kaum is das Hirn auch nur n bisschen ausgeruht fällt einem was ein.
Ist euch aufgefallen das er das komplette Gegenteil meiner Eigenen Charaktere ist? XD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
@Tala was ist jetzt mit RPG heaven soll ich das RPG löschen?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich komm da nimma rein ka warum. Aber ich werd schauen das ich mich wieder anmelden kann. Hab mein Passwort vergessen und hab ka welche E-Mail Adresse ich verwendet hab xD
Horrorgame LPs sind echt die besten *lach* Ich LIEBE es wenn sich die Spieler erschrecken XD Ich muss immer so loslachen. [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Lucian bei einer solchen masse an pokemon ist es natürlich das man nicht alles mitbekommt besonders wenn man weit hintensteht und erst vortreten muss um entwas zu sehen
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]Jap, aber ich weiß dort auch das Passwort nimma und die E-Mail zu der das neue Passwort geschickt worden wär wurde gelöscht da ich sie ewig nimma benutz hab. Deswegen muss ich selbst draufkommen xD [/align]
[align=left][align=left]@Andi: Kann ich mir vorstellen... [/align]Deshalb Vielen Dank für die harte Arbeit *verbeug* Das gilt übrigens allen Schiris
Und ich hab gesehen meinen Dreifachkampf hab ich schon gewonnen xD Wenigstens einer weniger zu Würfeln
@Lucian: Ich hab im Fairy Tail RPG nen Fehler gemacht xD Wir sind mim Zug gefahren und mir gings gut dabei... aber wie es aussieht kann KEIN DragonSlayer mit Transportmitteln umgehen XD Beim nächsten mal muss ich das beachten, erinner mich dran.
Du müsstest wissen worauf ich anspiel, ne Celli? xD Siehe deine Signatur und der "Wettbewerb" davor XD [/align]
@Andi: omg, Danke sehr dafür, dass du, und die andren Schiris, euch die Zeit nehmt >//< Danke <3
@Tala: Jaa <33 Stiiing ? Frooo ? Gajeel ? Aba.. verstehst du das mit dem 'richtigen' Dragonslayer und nich 'richtigen'? Weil i.wie is Gajeel ja erst seit kurzem 'richtiger' Dragonslayer, huh? x'D
btw.. wegen dem Gewitter vorgestern is das I-net gestern bei mir tot gewesen.. D: x'DD
[align=left][/align]Mein Dreierkapf sieht schlecht aus,
Ja ich wusste nicht, wer von uns die niedrigere KP zahl hat (ich meinte den Dreierkampf vom Dreierkampftag