[align=left][/align]sobald Deni, Tala und Lucian gepostet haben. Lucian ist in Frankreich und da ist es zu teuer und Deni ist meistens on, aber ich will darauf vertrauen, dass er sich auch von selber meldet selbiges gilt für Tala
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Q_Q ja ja ich weiss ja das ich posten muss und werde - aber grad so krass viel um die ohren! YIBA DAS SCHAFFST DU HALLLOOOOOOOOOOOOO ICH HABS AUCH GESCHAFFT! Ui es gibt nun Entonnen ;P auf PM *haben will*
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left][/align][align=left]Yiba ab Dienstag ist wieder viel los und da die EMm angefangen hat, denke ich wird das eh etwas dauern^1^[/align]
und mein Ex Treibt mich in den Wahnsinn
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Seine Unfähigkeit Forenposts richtig zu lesen, bald mach ich meine Seite und mein Forum komplett dicht.
Und ich poste morgen, denke ich, im RPG. Ich schlaf seit Montag(-Montag) bei ner Freundin und bin immer nur kurz mit ihrem Laptop online wenn sie grad nicht im Zimmer is oder was sucht/macht. Ansonsten bin ich nicht on. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Es hat dann noch ewig geblutet Q_Q und tat bis heut Mittag weh...aber nun ist es heileheile <o< ich habs verdient ganz ehrlich und es sieht awesome aus *_____________* danke der nachfrage
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]Tala bitte einen Doppelten Whiskey hätte echt nicht gedacht, dass ich den mal wieder brauche[/align]
@ Deni Ich hab mein Facebook deaktiviert aber ich hab noch ein Profil bzw ne Freundin und ich. Das soll das Auto von ihr darstellen XD Schon 176 Freunde! Jedenfalls add das Auto da bin ich noch unterwegs XD