[align=left][/align]ich hab letzten Monat bei ToM einen Ico gewonnen aber auch noch nie das PoM
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Ich bin schon richtig auf den Sommerspecial Wettbewerb gespannt. Wer noch mit macht. Immer hin darf ja jeder mit machen, auch die die bei den regulären gesperrt sind. Ich denke Andi wird auf jeden fall mit machen. Schade nur dass ich Matsubasa angemeldet habe. Aber Andis Pachirisu war noch nicht eingetragen, dabei hab ich Andi versprochen es im nächsten Wettbewerb zu benutzen. Na ja ein regulärer kommt ja auch bald von daher
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Andi hab ja auch gesagt, ich warte auf den nächsten Regulären Wettbewerb und was das Klettern betrifft, es kann auch auf Felsen klettern. Da verletzt es sich nicht. [/align] Aber das wichtigste hab ich zuerst gemacht. Es gefüttert, es war ja halb verhungert
[align=left][/align]Ja das hab ich gesehen. keine Angst bei mir wird es ihm gut gehen
@Crystal hab heute schon mal angefangen meinen Beitrag zu schreiben und fest gestellt dass ich über 500 Worte komme. Ist es schlimm? Oder soll ich kürzen?
[align=left][/align]nun beim Schönheitswettbewerb wurden bei Celli auch die Augen zu gedrückt.