[align=left]bist du dir da sicher? ich meine ja, sie hat es gepostet und ich habe sie nich nochma auf die regeln hingewiesen, aber ihre punktzahl? Vielleicht hat die ja darunter gelitten in irgendwelchen Kategorien? [/align]
[align=left]na ja das Problem ist, die Bedingenung sind für Fiffyens Attacken einfach Ideal. Udn ich hab mich da schon wirklich im zaum gehalten. [sad] wenn ich mich nicht irgendwann zm stoppen gezwungen hätte, währe ich jetzt bei etwa 700 ? [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Nun, du musst nun wissen was du tust Aber Regeln sind halt Regeln. So wie es bei Wettbewerben auch begrenzte Zeit gibt, obwohl man Stunden vorführen könnte.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
:^) Wie ihr i.was über mich sprecht wovon ich keine Ahnung hab Q___Q Ich schick gleich so 'n Post für den Stärke Wettbewerb ab Q_Q I.wie schaff ich heute nich mehr, Mathe zu killen ._.
[align=left][/align]mein Hundi wird euch alle schlagen
[align=left]Ich wünsche euch allen einfach mal viel Glück xD Ich bin ja leider viel zu unkreativ für diesen Text sonst würde ich auch teilnehmen >_< [/align]
[quote=Miya]Ich wünsche euch allen einfach mal viel Glück xD Ich bin ja leider viel zu unkreativ für diesen Text sonst würde ich auch teilnehmen >_<[/quote] Versuch's doch! q__q Schreib einfach i.was auf World hin, bevor du's versehentlich löschst, und schick's dann einfach ab XD mehr als blamieren kannst du dich nich *patpat*
[align=left]Aww lieb von dir xD aber genau vor dem blamieren hab ich ja angst >3< aber vielleicht mach ich irgendwann mal mit.. wird mich ja immerhin keiner umbringen xD [/align]
[align=left[/align]ich hab mich shcon ganze 2 mal mit meinen Texten blamiert