Na ja ich hab geschaut bis auf Deni haben alle ihren Beitrag für den Wettbewerb abgegeben aber Deni hat ja noch 1 Stunde 35 Minuten Zeit zum abgeben.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]wie ich mein glück, kenne komme ich nicht mal in die Kampfrunde. In diesem Wettbewerb obwohl ich darauf geachtet, habe die fehler aus den letzten 2 Wettbewerben nicht zu wieder holen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]Hier Deni, dein White Russian mit sehr viel Alkohol. *Getränk hinstell* [/align] Mah, Lucian und ich haben nen Memberkampf offen... seit nem Monat oder so xD Er meldet sich grad so selten das der Kampf nicht weitergeht.
Viel Glück an die Wettbewerbsteilnehmer [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Danke Tala auch wenn ich glaub ich nicht ins FInale ein ziehen werde. Wer auf jedenfall isn FInale des Wettbewerbes kommt sind Lauri, Hito und Andi. Die 3 sind die bestren bei den Wettbewerben
[align=left]Achja stimmt die sind heute und morgen. Viel Erfolg, Eldéen
Wirklich? Welche denn? Die in der ersten Stadt? ...naja wahrscheinlich. Die auf Route 1 wurden ja erst ausgetauscht.
Ach was. Ich drück dir die Daumen, Kagari
Mein Kampf mit Fiffyen verwirrt mich irgendwie und doch find ich es auch irgendwie witzig xD Fiffyen schläft und kann trotzdem angreifen? oO Das nenn ich mal talentiert *lach* [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
@Tala ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass ich iwo einen Fehler gemacht hab xD. Danke, dass du mich drauf gebracht hast (alle Kämpfe nochmal anschauen das wollt ich erst, wenn ich wieder poste xD) Ich würfel gleich nochmal neu xD
Ich bin gespannt wer in die nächste Runde von dem Sommersprecial Wettbewerb kommt.. Weil es können nur die besten 4 òó Und ich find alle Texte die ich gelesen hab hammer òó DAMN!
echt? Meiner ist doch voll grottig ich bin es auf jeden fall nicht die weiter kommt
[align=left]'Tschuldigung. Muss sagen das ich grad wenig am PC bin imme rnur kurz zum durchposten und das immer spät, weil mein Großcousin da is der immer spielen will. Ich werd schauen das ich morgen Nachmittag/Abend/Nacht im RPG poste [/align]