[align=left][/align]ich hab gepostet du bist wieder drann
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Kann leider nicht beim ToM abstimmen. Bin nicht daheim (seit vorigen Freitag), hab daher nur Internet mit meinem Handy und mit dem kann ich keine PMs schicken oO Und voprher hab ich drauf vergessen '' Bin aber gespannt wer es diesmal werden wird Stimmt daher ab ihr anderen xD Nächstes mal stimm ich auch wieder ab [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Doppel Glückwunsch an Andi, wegen dem wettbewerb und den gewinn des süßen Fukanos und auch an die restlichen Gewinner von dem süßen Fukano ein Glückwunsch
So n Käse xD Die Welt geht am Handy nicht auf, kann daher keine Pokemonkämpfe starten x'D Na, morgen bin ich wieder daheim... vielleicht geht's sich's sogar noch für ToM aus [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Danke - über Fukano freue ich mich besonders. Einen Feuerstein habe ich schon - in 40 Level oder so setze ich ihn dann sicher auch ein um ein tolles Arkani zu haben.
Bei Wettbewerb bin ich nur froh, dass ich gegen Knarksel kämpfen drufte. Das Stinktier hätte mir wesentlich mehr Probleme gemacht. [/align]
und ich darf wieder mal an den Wunschbrunnen dackeln,
[align=left][/align][align=left][/align]@Lucian Ich hab keine Ahnung was ich großartig schreiben soll. und ich warte auch schon voll lange im Arceus RPG auf die antworten der Player