[align=left][/align]@Crystal danke. Auch wenn es mich wundert, dass ich überhaupt ins Achtelfinale gekommen bin. Ich hab mit nem Ergenis gerechnet wie beim Coolness oder Schönheitswettbewerb 31 oder weniger Punkte
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Crystal klar machen wir, theoretisch kannst du dich aber auch zu uns gesellen xD @ Kagari wenn ich nicht Bedroher gehabt hätte, wärs lang nicht so eindeutig gewesen, hast gut gekämpft
[align=left][/align]@Hito[align=left][/align]du hättest es paralysieren können, dann währe es ausgeglichen gewesen Dann hätte es Rasanz Aktiviert
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Wenigstens wurde mir ne Schlappe gegen Andi ersparrt. Das währe noch schlimmer ausgegangen. @Hito dann sie ar auch zu, dass du ins Finale kommst
[align=left]Ich denke der Kampf wird morgen so gegen 20 Uhr sein. Zuschauer sind willkommen! (Wobei wir natürlich auch alles ins Forumposten für alle, die keine Zeit haben.)[/align]
ZitatIn Sword Art Online Ger Sub handelt die Story handelt von dem Jungen Kazuto "Kirito" Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens "Sword Art Online" teilnimmt. Aus diesem Spiel gibt es kein Entkommen, außer man gewinnt es, jedoch ist es nicht ungefährlich, denn ein GAME OVER im Spiel bedeutet den Tod im echten Leben.
Dazu könnt man doch nen tolles RPG machen, oder? Obwohl.... Da läge dann die Haupthandlung auf Kämpfen.... Was sich meist etwas kompliziert darstellen lässt.... Aber ich bekomm i-wie kein "normales Leben"-RPG hin....[/align]
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left]Gun X Sword.... Der Anime sieht wirklich interesant aus... Die Hauptfigur ist Van, ein Schwertkämpfer mit einer eigenartigen Waffe (Ein tuch, das man zum Schwertverwandeln kann), er ist auch als "Camping-Lord" bekannt und macht JEDES Gewürz das er haben kann auf sein Essen.... Ein komischer Typ, den es nicht interessiert, wo er schläft... Ich mag ihn
[align=left]Ich schau vielleicht mal beim Anime vorbei Hab grad eh keine neuen die ich sehen will. Bleach, Beelzebub, Ao no Exorcist, Kuroshitsuji & KHR Anime sind aus... gehen überall nur noch die Manga weiter. Also hab ich eigentlich nur One Piece und Fairy Tail zum schauen. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left[/align]ale für die ich vote würde, sind schon TOM geworden