[align=left][/align][align=left][/align]Da wir gerade dabei sind @ Tala, Lucian, Yiba, Deni, Chrigi bitte postet im Arceus RPG, sonst werde ich Eldéen bitten, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist. das Arceus RPG zu schließen. Auf eine RPG-Leiche hab ich keine lust. Oder wie währe es mit einem kleinen Zeitsprung?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Ich muss mal schauen aber ich denke ich schaffe es, on zu sein
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ich habe ja noch die wage Hoffnung, dass ich miene Eltern früher abwimmeln kann (Neeeein Ivan, ich hab keine CHance ;___; ) Aber ihr anderen geht gefälligst hin!
[align=left][/align]wenn mein Kidn schläft und meine Mutter zu dem Zeit punkt nicht an den PC will, dann gehe ich hin, ansonsten hab ich keine Chance.