natürlcih schwer, wobei das Suchrätsel gar nicht so schwer war. Das Bild war schlimmer, weil die Bilder, werden mir auf Chrome nicht mit allen Teilen angezeigt da haben ein paar gefehlt wenn ich die mit Chrome machen wollte, ich musste auf den Explorer gehen und da hat es geklappt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Das Rätsel war doch leicht ich bitte dich. Ok ich mach sowieso gerne Wörtersuchrätsel ich hol mir dafür extra Rätselzeitschriften mit denen und da sind ja welche mit 50 Wörter drinne, von daher sind 15 eine für mich leichte Übung, wobei solche Zahlensuchrätsel wo man die Zahlen im Zahlenwirrwar finden muss an denen knabbere ich lange
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich hab früher so viele Puzzle gemacht das für mich Puzzle eher einfach sind xD So Kreuzworträtsel... ja klar sie sind nicht so schwer, aber dafür braucht man Geduld und darf sich nicht ablenken lassen, was ich mich aber lies xD Daher brauchte ich lange.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Yiba... Find light in the beautiful sea I choose to be happy You and I, you and I We’re like diamonds in the sky. Danke. Ja ich habe auf dich gehört. Er ist schon lang nicht mehr der in den ich mich verliebt habe. Er ist mir als Mensch wichtig als Partner niewieder. Von jetzt an gibt es keine Schatten aus der Vergangenheit. Wir sind es wert geliebt zu werden!
Home is always where people are waiting for me who love me.
Hey Deni glaub mir ich weiß was du durchmachst ich bin vllt gerade mal eine Phase nach dir. Es tut scheiß weh du denkst dir warum findest keinen Grund und gibst dir die schuld willst fragen und antworten bekommen aber.. keine chance. SCHEIß DRAUF DENI! Er wird schon sehen was er verloren hat.
Ich wollt mich nur noch rasch abmelden, dass ich von Samstag bis Samstag in den Ferien bin und darum nicht auf Kämpfe antworten kann. @ RPG Arceus: Tut mir leid, wenn ich erst in einer Woche posten kann, hoffe das stört nicht allzusehr
@Celli: Ach, das schaffst du schon Habs auch gepackt und das obwohl ich mich dauernd ablenken lies xD (Chat, Spiel, Eltern etc. xD) Und wenn du denkst das dus nicht scjaffst... würd ich dir raten mal ein anderes zu versuchen, besser ein kleinerer Preis als gar keiner Aber ich drück dir die Daumen, das du noch alle findest! *daumen drück*
@Kagari: Sry kann heute doch nicht im RPG posten, hab den Post zwar zur hälfte fertig muss jetzt aber vom PC weg.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Ihr Rätsellöser seid so klug ;_; ich find voll das letzte Wort nicht haha xD aber Tala ich kann dir nur zustimmen mit den Puzzle's ^.^ ich mach sowas auch viel lieber und finds auch viel einfacher xD Ich glaub die einzige Schwierigkeit bei diesen hier ist das man die Vorlage nicht kennt °-° nicht so wie bei den Puzzle Kartons wo ein schönes Bild drauf ist und man schon schauen kann was wo hinpassen würde xD aber an sich kein Problem :3 Naja ich hab ja noch zeit bis 23:59 dieses Wort zu finden grrrr [/align]
[align=left]Daaaas stimmt.. hab ich während ich das geschrieben habe irgendwie schon wieder vergessen gehabt x.x den Teil bitte einfach ignorieren dann xD [/align]
ach ich hab auch bis gestern gebraucht xD hab allmählich zusammengesucht. Hab sogar AOK krankenkasse gefunden... und da steht auch fast MAOAM myamm!!! ich finds toll, wenn man davor sitzt und laut die einzelnen Reihen vorliest.