Bsiasam zählt, wenn amn sich die basiert auf daten anschaut auch zu den Anphibien und mit Schillok lag ich ja nicht ganz so weit daneben.
Wobei ich mir nun eine Magostbeere und eine Rabutabeere irgendwie besorgen (ich finde weibliche Kleoparda mit Flexibilität einfach cooler), du hast glück, dass du schon ein weibliches Kleoparda hast lauri
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Soraya Ich hab mir das Video mindestens 100 mal reingezogen XD Es ist einfach sooooooo geil!!
@Andi Na ja ich hab bis jetzt kein Plan was ich machen soll (auch zwecks ein Teil zum mitnehmen xd), ich hab nicht mal angefangen zu schreiben. Und die Woche wird bissl knapp zwecks Schule mal sehen was ich mir so einfallen lasse.....
/Edit: Und das wir nur zu 4. sind heißt gar nichts XD Ich mein Andi und Lauri sind IMMER bei den ersten 2 Plätzen dabei haha :3
@Yiba wenn ich könnte und es erlaubt währe würde ich die Turngeräte eines kompletten Turnvereins mitschleppen geht leider nicht. Wobei ein Barren oder ein Reck haben in der Regel rollen
Ne Scherz beiseite ich verscherz es mir besser nicht mit Crystal also etwas einfaches das man auch so mit schleppen kann. Ich bin in solchen Dingen sehr sehr kreativ.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Ja, wobei ich mein Kleoparda auch mit den Beeren gefüttert habe, also für das Geschlecht. Ich fand ein männliches Kleoparda zwar nicht schlimm, aber mir fiel kein passender Spitzname dafür ein, dann habe ich das Geschlecht geändert.
nenn es doch KLeo? Ne nur ein witz Aber Felina finde ich passt super zu nem Felilou wobei ich hätte es auch Loui nennen können oder Lou
@Yiba danke ? @Deni danke!? und jap müssen wir xD hier mein Skype Name o.o hikocchii @Celli danke!? lol xD ich bin immer online, daueronliner oder so xD