ja das war auch heftig Crystal, ich hab seit dem Moment wo ich es erhalten habe bis weit nach Mitternacht an meinem Gesessen. Das Spezial-Rätsel das ich hatte, die hat bei mir auf 5-6 Pokemon gepasst
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich auch und vorallem ob ich mit meiner Lösung recht hatte, Eldéen.
@Andi ich kann dir meines in ner PN shcicken xD ab 0:10 a.m ist die Frist abgelaufen, dann können wir usn offen darüber unterhalten über die ganzen Rätsel
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Yiba wir sind diesmal nur 4 wobei ich glaube dass du mit deinem Zorua und seiner Fähigkeit locker gewinnst udn ich mal wieder platz 4 bekomme
War mit meinem Exfreund die ganze Nacht unterwegs und ich bin von mir selbst positiv ueberrascht. War schoen und haben uns The Cabinet in the Woods angeguckt.
Home is always where people are waiting for me who love me.
Ach ja bin schon total auf die Lösungen der Spezialrätsel gespannt und ob ich richtig geraten hab.