ich bin gespannt wer den Wettbewerb gewinnt aber das dürfte ja ziemlich klar sein, entweder Andi, Lauri oder Yiba
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
jedem das seine Yiba. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum überlebten Konzert.
@ Yiba Hast du zufällig den Anmeldebogen für Team magma? Wollen wir eine nChatkampf machen?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Weißt du Yiba. Kagari ist der Japanische Name von Jördis. Und im Manga wo sie Marge genannt wird, hat sie Ruby selber gesagt, dass sie zu Team Magma ging, weil ihr die Wettbewerbe Langweilig wurden.
Ist ok ich warte auf dich
WIE KONNTEST DU NUR >_____________________________________________________________________________________< SENGO + DENI = BIG LOVE oh gosh ey ". Naja ist voll ok ich werd iwann auch noch an eins kommen. Hwqehaklsjfhldfj wann gehn wir in den Toys´R´us?
Home is always where people are waiting for me who love me.