Na ja Snubbul find ich ja nicht wirklich klasse.... Aber Granbull ist einfach nur ... wow *__* Vor allem es ist lila und passt super zu meinem Skunk :3
Na ja egal.. ich werde es schon irgendwie groß kriegen XD by the way.. my skunk wird sich bald entwickeln und wird dann noch größer....stärker.... und stinkiger *_____*
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari Ich hätte so gern ein Pixelart von einem Skuntank und nem Baby Skunkapuh Q__Q Aber bis ich jemanden finde der mir das macht bin ich 90 und kurz vorm sterben >.< @Deni Ouuhhh yaa.. Ich war vorgestern mit meinem Neffen.. Das war für mich für die nächsten 10 jahre wiesn genug XD
wenn ich das könnte, würde ich es machen, aber es würde nur bescheiden aussehen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!