Nee, ist leider schon alles in der Mülltonne und wenn ich jemals wieder aktiv oder so werden würde & jemand Hilfe benötigt, in der ich mir was vorstellen könnte, dann eher als Hilfsmitglied...
schade. Ferura hat mir aber gute Ideen geliefert, da ich etwas von der ersten übernommen habe. Die Randompokemon mit Random Level.
Das Pii mit dem ich da verstecken spielte, das hätte ich zu gerne für seine Frechheit bestraft und gefangen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Chrigi, Skunkapuh/Skuntank ist eh das beste Pokemon Da hat son Schleimklumpen eh keine Chance aber.. es ist toll :3
Ach Celli, ich wünschte ich hätte jetzt Schule Q__Q Bin ja auf der FOS und hab jetzt immer 3 Wochen abwechselnd Praktikum oder Schule. Ätzend, wenn dir kleine Kindergartenkinder ins Gesicht husten und niesen und du nach 2 Tagen todkrank bist und dich schwer ins Praktikum schleppst v_v* Na ja Viel Glück bei deiner Klausur!!
@Yiba: Jaa |D Ich würde jetzt suuper gerne wieder in der 5. Klasse sein Q_Q Oberstufe ist soo extremst grausam. BOAH, bin sooooo happy *_______* 11 Punkte inner Englisch-Klausur!! *___* <33
Ne, ich dachte einfach, bevor wir hier noch weiterstreiten und weiterheulen, sag ich lieber auch mal was. Schliesslich war ich in den Wettbewerben noch schlechter als Kagari und? Mich hat es eigentlich nicht gekratzt Was ist denn schon soooo toll daran 65 Punkte zu kriegen? *hust* Ich finde jetzt nicht, dass ich deswegen meine Laune oder so verliere, schliesslich geht es meinen Schätzen gut, ich komme in der Welt voran & der zweite Arenaleiter kann sich langsam auch auf mich gefasst machen, auch wenn das jetzt ziemlich mickrig tönt, wenn ich sehe, was der Rest der Pokémidnight-Mannschaft bereits hinter sich hat >< Egal! haha
na ja wenn man den Punkt, dass die den brannt nur knapp überlebt hat, außen vor lässt ist der Remix witzig.
@Chrigi hättest du etwas dagegen, wenn ich für meine Ado, das Anmeldeformular so ähnlich wie deines gestallte von der ersten Version von Ferura? Fand das echt ne tolle Idee.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ja ich bin auch net soo der Sleima-Fan, aber als ich gelesen hab was des Teil alles kann... I was like Q_________________________________________________________Q
Home is always where people are waiting for me who love me.
pokewiki.de Ja ich auch *__* - war cool mal wieder mit dir trainiert zu haben. Danke. Ich hoffe einfach dass ich endlich aus Montu mal "fliehen" kann. @Yiba Ich hab nur noch eine Schachtel übrig TÖTE MICH - hab dir aber was andres aus Japan "mitgebracht"
Home is always where people are waiting for me who love me.
Ich versteh grad nicht warum niemand das Loturzel im Heim will xD Ich bin kein Fan von Pflanzenpokemon, aber das Vieh wäre der ultimative Wasserpokemon Killer durch seine Fähigkeit xD