Sry Myia ich möchte Konchi im nächsten Wettbewerb benutzen, wenns das Feld erlaubt, und dafür will ich ihr einige andere Attacken beibringen!
Hat Jemand Chatkämpfe Frei, ich muss mein Eneco (Princess) und mein Felilou Felina trainieren, wobei Eneco im moment eher das Training braucht
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Crystal: Ich hätte sogar eins auf Lv. 5 und eins auf 13 :3 zur Not könnte ich auch noch 2 in die Kampfbox verschieben wenn du lieber Doppelkämpfe magst xD [/align]
[align=left]Oh nein keine Sorge xD ich wollte sie sowieso mal Leveln :3 Also mir ist das ganz egal xD darfst es dir aussuchen ^.^~ Sind beide in der Kampfbox (Pory und Wablu xD) [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
klar auch wenn Princess dringend training braucht meine 11 werden es mir danken