@Hito, ich würde dein Stollunior nehmen, brauch ich es nicht zu fangen xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ich hab mich shcon entschieden, Pachirisu, aber du bzw. Lauri eine von euch beiden wird die siegerin des Wettbewerbs sein [rolling_eyes] , von daher mach ich mir da keine all zu großen Hoffnungen auf ne hohe Punktzahl. Ein Wunder dass ich 48 Punkte im Sommerspecial Stärkewettbewerb erhalten habe [rolling_eyes]
@Deni, Chrigi, Yiba
ich will nen Zeitsprung machen, währe das euch genehm? Tala und Lucian sind dafür und ich auch
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ja mir ist alles recht damit es mal weiter geht. Zur Zeit bin ich aber Menschenmüll, weil meine Seminararbeit viel Zeit einnimmt und vorallem weil mein Ex wieder da ist (hat abgebrochen da es seiner mum ernsthaft schlecht geht). Deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich mal nicht on bin.
LG
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Andi drück Pachirisu die Daumen, wir werden es im Wettbewerb brauchen, ich hab ein ganz schlechtes Magengefühl, was meinen Beitrag betrifft . OIbwohl selbst wenn er nur 28 Punkte bekommt (was ich nciht hoffe) so lange ich nicht gesperrt werde
Geht klar Kagari! Und wegen Deni.. Ich bin ja im RPG eh mit ihm in einem Team also würde ich ihn bis alles ok ist bei ihm mitziehen <3
Ja also Stollunior ist so ne Sache ey :'D Stolloss ist auch ganz nice aber... so metallig XD Und es dauert so lange bis es sich entwickelt Q__Q Ich will erst mal Skuntank haben <3
Und wegen dem Wettbewerb.... Ich hab ein Talent immer 3er zu werden XD
Sei froh ich werde ja noch nicht mal 3. ich bin immer bei denen die 33-0 Punkte bekommen [rolling_eyes]
ich hab mein spezialrätsel auch gelöst, und schon abgeschickt, werd ja sehen, ob es stimmt. Welche Stufe hast du genommen?